Montag, 20. Januar 2020 20:52 Uhr

Verona Pooth (51) ist genauso knackig wie Jennifer Geilopez!

imago images / Xinhua, imago images / Viennareport

Zuletzt verbrachte Verona Pooth einige freie Tage in Dubai, wobei heiße Bikini-Fotos entstanden sind. Während sich das Model zuvor nur von vorne zeigte, präsentierte die 51-Jährige nun ihren knackigen Po.

Beim Anblick des Insta-Posts wird klar, dass die Schönheit von hinten genauso trainiert wirkt wie von vorne, wo sich ein deutliches Sixpack über ihren Bauch abzeichnet.

Quelle: instagram.com

„Ein schöner Rücken kann auch entzücken“

Nachdem Jennifer Lopez weltweit für ihren sexy Auftritt im Film ‚Hustlers‚ gelobt wurde, dachte sich Pooth wohl: Was die Sängerin kann, kann ich schon lange. Immerhin ist der Popstar sogar ein Jahr jünger als die Schönheit.

„Ein schöner Rücken kann auch entzücken“, schrieb einer zu dem Post. Bei den Nutzern kam der Schnappschuss jedenfalls ausgesprochen gut an. Der glückliche Fotograf des Ganzen war laut der Bild-Beschreibung übriges Veronas Ehemann Franjo Pooth (50), der für sein Alter genauso sportlich ist wie seine Gattin.

Kann Verona 'J.Lo' das Wasser reichen?

Nein, Jennifer ist geiler
Na klar, Verona ist viel heißer

Das könnte Euch auch interessieren