Donnerstag, 16. Januar 2020 14:52 Uhr

Verona Pooth präsentiert hier ihr Sixpack

imago images / Tinkeres

Verona Pooth ist zwar schon 51 Jahre alt, aber nach wie vor in Topform. Aus diesem Grund präsentiert die Moderatorin ihren Körper regelmäßig ihren Instagram-Followern. Gerade poste die Schönheit wieder einen sexy Schnappschuss, der während eines Dubai-Urlaubs entstanden ist.

An dem Körper der einstigen Werbeikone ist kein Gramm Fett zu erkennen. Stattdessen zeichnet sich über ihren Bauch ein durchtrainiertes Sixpack ab. „Entschuldigung, wo geht es zum Strand?“, schreibt die gebürtige Bolivianerin zu dem Foto. Bei den Followern kommt der heiße Beitrag jedenfalls erwartungsgemäß gut an.

Quelle: instagram.com

So viel Arbeit steckt dahinter

„So ein reifes Alter und so mega Sexy“, kommentierte deswegen Einer. „Du siehst traumhaft aus in dem Bikini, da kommt man echt ins Träumen. Megasexy“, schrieb ein Anderer. Hinter dem Body steckt allerdings auch eine Menge Arbeit.

Für ihre Figur absolviert die 51-Jährige nämlich täglich schweißtreibende Workouts. Einen Eindruck davon bekommen ihre Fans ebenfalls durch ihre Insta-Posts aus dem Fitness-Studio.

Das könnte Euch auch interessieren