03.07.2020 09:30 Uhr

Verona Pooth: Sohn Diego ist noch Single

Vor wenigen Wochen zeigte sich Verona Pooths Sohn Diego erstmals auf Instagram oben ohne und verdrehte reihenweise Teenie-Mädels den Kopf. Nun gibt der süße Diego seinen Beziehungsstatus preis.

imago images / Gartner

Und aufgepasst Mädels: Diego Pooth ist noch zu haben. Das verriet er nun gegenüber RTL und erzählt: „Momentan nicht, momentan keine Freundin.“ Aber worauf er achten wird, das weiß er schon: „Ich glaube ich muss da meinem Gefühl folgen. Einen Trick, eine richtige Anleitung gibt es dafür nicht.“

Quelle: instagram.com

Alle sind verrückt nach Diego

Fakt ist, an Angeboten durfte es ihm nicht mangeln, denn vor allem unter seinen Body-Pics kommentieren die Mädels fleißig und scheinen gar nicht genug zu bekommen von Veronas Sohn.

Und die Jugend von heute hält sich mit Komplimenten nicht zurück, ein Mädchen schreibt: „Also es wird gerade ziemlich warm in meinen Zimmer“ und ein anderes ergänzt: „Die Schönheit von deiner Mama das Männliche von Papa perfekter Pooth-Sohn.“

Das könnte Euch auch interessieren