24.06.2020 19:10 Uhr

Verona Pooth: Sohn San Diego wird immer muskulöser

Schon vor einigen Wochen zeigte Verona Pooths Sohn San Diego seinen durchtrainierten Body auf Instagram und verdrehte damit ganz vielen Teenie-Mädels gewaltig den Kopf. Nun gibt es Muskel-Nachschub.

imago images / Gartner

San Diego (16) scheint die letzten Wochen der Corona-Quarantäne genutzt zu haben, um sich im Fitnessstudio zu verausgaben. Denn das Ergebnis zeigte er jetzt auf seinem Instagram-Account – und das kann sich durchaus sehen lassen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth) am Jun 23, 2020 um 1:02 PDT

„Hübsch und hot!“

Mit angespannten Muskeln posiert er vor einer idyllischen Kulisse und zeigt, dass er mindestens genauso fotogen ist wie seine hübsche Mama Verona Pooth – der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

In den Kommentaren zu dem Bild hagelt es ganz viele Komplimente und vor allem seine weiblichen Follower sind hin und weg. Eine schreibt: „Ich pack nicht wie man so gut aussehen kann“ und eine andere stimmt zu: „Einfach nur hübsch und hot!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von San Diego Pooth (@san_diego_pooth) am Mai 1, 2020 um 8:00 PDT