06.02.2020 13:10 Uhr

Verona Pooth wieder schwanger?

Star Press/ Kay Kirchwitz

Verona Pooth und ihr Mann Franjo haben bereits zwei Söhne, doch ist die Familienplanung der beiden damit etwa noch nicht abgeschlossen? Wie die Moderatorin nun verraten hat dachte sie nämlich erst vor wenigen Wochen, sie wäre erneut schwanger.

Die 51-Jährige ist bekanntermaßen trotz ihres Alters nach wie vor in Top-Form. Kein Wunder, die Moderatorin ackert ja schließlich auch regelmäßig im Fitnessstudios und postet Bilder von ihren schweißtreibenden Workouts.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am Mär 3, 2019 um 2:38 PST

„Wir lassen uns überraschen“

Den Verdacht erneut ein Kind zu erwarten hatte sie dementsprechend auch erstmals beim Sport. „Beim Joggen hatte ich die gleichen Symptome wie bei meinen beiden Schwangerschaften: Herzklopfen, gespannte Brüste, Müdigkeit. Ich habe mich durch und durch schwanger gefühlt“, erzählte sie deswegen gegenüber der Illustrierten „Gala“.

Ihr Mann hätte jedenfalls nichts gegen ein weiteres Kind einzuwenden gehabt. „Franjo meinte nur: Wir lassen uns überraschen. Aber dann haben wir doch einen Test gekauft, denn wir wollten Klarheit haben“, so das ehemalige Model weiter. Allerdings kam dabei raus, dass es sich dann doch nur im einen Fehlalarm handelte.

Bekommt sie bald eine Tochter?

„Ich hätte mich total gefreut! So eine kleine Veronita als Nachzüglerin wäre schon schön“, wünscht sich die Schönheit also etwa noch eine Tochter? Offensichtlich lassen es der ehemalige Unternehmer und seine Gattin darauf ankommen und wer weiß: vielleicht bekommt die Familie deswegen ja bald doch weiblichen Zuwachs.