11.05.2020 12:06 Uhr

Veronica Ferres postet emotionale Botschaft an ihre Familie

imago images / Future Image

Veronica Ferres hat wohl einen äußerst emotionalen Muttertag erlebt. Die Schauspielerin ließ sich am 10. Mai von ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer, ihrer Tochter Lilly sowie ihren Stiefsöhnen Marcel und Maurice feiern.

Auf Instagram hat sie zwei Fotos hochgeladen, die sie an der Seite ihrer Liebsten zeigen. Dazu veröffentlichte die Schauspielerin eine rührende Liebeserklärung. „Ihr macht jeden Tag zum Muttertag! Dank meines Mannes bin ich im Herzen Mama dreier Kinder – und das ist mein größtes Geschenk!“, schwärmte sie.

Ihre Mutter ist vor 20 Jahren gestorben

„Ich bin so unglaublich stolz auf euch und werde immer für euch da sein.“ Doch Freude und Trauer sind für die 54-Jährige eng verbunden. Denn besonders am Muttertag vermisst Veronica ihre eigene Mama, von der sie viel zu früh Abschied nehmen musste.

„Ich bin glücklich, so viel Zeit mit meinen Kindern verbringen zu dürfen. Und hätte mir in den letzten 20 Jahren nichts sehnlicher wünschen können, als diese Chance auch mit meiner Mutter zu haben. Mama ich vermisse dich“, wie sie gestanden hat.