Montag, 18. November 2019 18:45 Uhr

Victoria Beckham: Sport mit der Familie als gesunder Ausgleich zum Rotwein

imago images / PA Images

Victoria Beckham (45) macht gerne gemeinsam mit ihrer Familie Sport. Die Modedesignerin verbringt viel Zeit mit ihrem Ehemann David Beckham (44) und ihren vier Kindern Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (14) und Harper (8).

Zu ihren gemeinsamen Aktivitäten gehören auch körperliche Betätigungen, wie die 45-Jährige nun im Gespräch mit dem Magazin „Sunday Times Style“ verriet: „Wir verbringen viel Zeit als Familie. Wir gehen zusammen wandern, wir trainieren zusammen und wir surfen zusammen. Es geht immer um Gesundheit und Fitness, ebenso wie um Spaß.” Ein super Ausgleich, denn dass die Britin gerne mal zu einer Flasche Wein greift, ist längst kein Geheimnis mehr.

Quelle: instagram.com

David ist begeistert von ihrer neuen Creme

Victoria arbeitet momentan an ihrer neuen Beauty-Linie, bei der sie sich von ihren Kindern inspirieren lässt. So ist sie überzeugt, dass die beiden Schlüsselkomponenten für die Entwicklung der Produktreihe sowohl Nachhaltigkeit als auch die richtigen Zutaten sind: „Harper ist acht und langt nach einem Produkt und fragt, ‚Mama, ist das ein natürliches Shampoo?‘ Sie interessiert sich dafür und sie stellt solche Fragen.”

Die ehemalige „Spice Girls„-Sängerin brachte zudem erst vor kurzem eine neue Feuchtigkeitscreme auf den Markt, die jetzt schon einen großen Fan hat: nämlich ihr Ehemann: „David benutzt sie. Ja, es verhilft dir zu einem Glanz, aber es ist nicht nur für Frauen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren