09.04.2020 07:51 Uhr

Video: Arnold Schwarzeneggers Tochter muss Stiefel polieren!

imago images / APress

Die Video-Plattform TikTok erfreut sich immer größerer Beliebtheit und scheint offensichtlich auch die ältere Generation zu begeistern. Selbst Arnold Schwarzenegger vertreibt sich die Zeit in der Quarantäne mit dem Erstellen lustiger Videos.

Zuletzt hat der 72-Jährige ein Clip gepostet, auf dem zu sehen ist, wie er gemeinsam mit seiner 28-jährigen Tochter Christina seine stolze Stiefelsammlung putzt. An die 20 Paare haben die beiden dabei vor sich stehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Arnold Schwarzenegger (@schwarzenegger) am Apr 7, 2020 um 3:32 PDT

Die Tochter hat kein Bock

„Ich bin froh, dass ich meine Schuhe polieren kann. Meine Tochter Christina hilft mir dabei“, plaudert der gebürtige Österreicher in die Kamera, während ihm eine Zigarre im Mund steckt.

„Da wird zuhause bleiben müssen, mache ich das schon zum dritten Mal. Immer schön in großen Kreisen putzen“, erklärt er der Studentin, die daraufhin sichtlich genervt dem Ratschlag ihres Vaters folgt.

Follower finden es witzig

„Christina scheint nicht sehr begeistert zu sein“, erkannte ein Nutzer. „Nette Senker“, kommentierte ein anderer Follower die Cowboy-Stiefel-Sammlung des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien.