Video: Daniela Katzenberger bereut Offenheit über Kinderwunsch

Video: Daniela Katzenberger bereut Offenheit über Kinderwunsch
Video: Daniela Katzenberger bereut Offenheit über Kinderwunsch

Foto: IMAGO / Sven Simon

15.03.2021 13:16 Uhr

Ihre Fans lieben Daniela Katzenberger für ihre offene und ehrliche Art, doch jetzt erklärt die Blondine gegenüber RTL, dass sie und Ehemann Lucas Cordalis ihre Offenheit bei einem Thema ganz besonders bereuen: dem Wunsch nach einem zweiten Kind.

Gemeinsam mit Tochter Sophia leben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca – um das kleine Familienglück komplett zu machen, wünschen sich die beiden jedoch sehnlichst noch ein kleines Kind. Besonders Lucas hätte gerne einen Enkelsohn für seinen verstorbenen Vater, den Schlagerstar Costa Cordalis.

Daniela steht unter Druck

Seit bereits drei Jahren versucht es das Paar nun schon, doch Daniela sei der Druck einfach zu groß: „Das war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will.“ Im Video verrät Katzenberger außerdem, wie ihre erste Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia für sie war.