06.05.2020 22:10 Uhr

Video: Olly Murs Freundin Amelia greift hier nach seinem …

imago images / Landmark Media

Olly Murs Freundin Amelia muss sich zuhause wohl so einiges von dem Sänger gefallen lassen. Auf Instagram hat der 35-Jährige zuletzt ein Video gepostet, in dem er die Ärmste mal wieder auf den Arm nimmt. Dabei spielte auch das beste Stück des Popstars eine wichtige Rolle.

Das Paar befindet sich derzeit in Quarantäne, in London. Doch anstatt sich dabei zu langweilen, nutzte der Musiker seine Zeit zuletzt immer wieder, um die 27-Jährige auf die Schippe zu nehmen.

Quelle: instagram.com

Amelia hat nichts mitbekommen

So hat Olly zuletzt in einem Video gezeigt, wie er mithilfe eines Dosenöffners zunächst den Boden einer Chips-Dose entfernt hat. Anschließend setzte er sich zu seiner Freundin auf die Coach und stülpte die Packung über seinen Penis.

Seine Freundin, der das offenbar nicht aufgefallen ist griff daraufhin gierig nach dem Snack, nur dass sie dabei nicht wie erwartet Chips, sondern das beste Stück ihres Freunds in die Hände bekommen hat.

Quelle: instagram.com

So hat sie reagiert

Während sich Amelia angewidert abgewendet hat, grinste Olly nur frech in die Kamera. Sollte er damit geplant haben seine Freundin anzuturnen, ist das wohl eher nach hinten losgegangen.

Das könnte Euch auch interessieren