Video: Sophia Thiel beim Eisbaden im sexy Bikini

Video: Sophia Thiel beim Eisbaden im sexy Bikini
Video: Sophia Thiel beim Eisbaden im sexy Bikini

IMAGO /Future Image

18.02.2021 16:45 Uhr

Erst seit wenigen Tagen ist Sophia Thiel zurück auf der Bildfläche. Jetzt zeigt sie sich im sexy Bikini beim Eisbaden - und das ist dank ihr auch mega hot!

Auch Sophia Thiel (25) ist auf den Eisbade-Trend aufgesprungen und begeistert ihre Community gerade mit diesem Video. Der Grund: Im Zuge ihres überraschenden Comebacks vor wenigen Tagen verrät die Blondine, dass das Baden in eiskaltem Wasser ihre neue „mentale Power-Strategie“ ist.

Sie ist jetzt auch bei TikTok

Erst vor wenigen Tagen meldet sich Sophia Thiel nach zwei Jahren Social-Media-Pause zurück. Seitdem hat sie nicht nur ein neues YouTube-Video hochgeladen, in dem sie erklärt, warum sie so lange von der Bildfläche verschwunden gewesen ist, sondern war auch auf TikTok aktiv. Unter anderem zeigt sie dort ihre Bikinifigur beim Eisbaden – und die kann sich sehen lassen!

@sophia.thielMeine #comebackchallenge : Eisbaden! ?? Zeigt mir unter dem Hashtag EURE mentale Power-Strategie! ??? #fyp? Originalton – Sophia Thiel