09.08.2020 19:44 Uhr

Wayne Carpendale: Huch, ein Po-Blitzer!

Wayne Carpendale hat mal wieder tief blicken lassen. Auf einem Instagram-Post hat der Moderator seinen Hintern präsentiert.

imago images / Marja

Huch, hat der 43-Jährige da etwa seine Badehose nicht richtig hochgezogen? Auf dem Foto sitzt der TV-Star neben einem Kumpel, mit dem er zuletzt wohl Urlaub auf der griechischen Insel Kreta gemacht hat. Der Kamera haben die beiden dabei den Rücken zugewandt, sodass Carpendales Po-Blitzer nicht zu übersehen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am Aug 8, 2020 um 6:31 PDT

Wayne kann über sich selbst lachen

Der Mann von Annemarie Carpendale beweist mit seinen Posts regelmäßig, dass er über sich selbst lachen kann, was ihm auch mit diesem Bild gelungen ist. Auch die Follower des 43-Jährigen scheinen den Beitrag zu feiern. „Hammer wie immer! Ich breche weg“, kommentierte zum Beispiel ein User.

Diese Followerin ist besonders angetan

„Ich weiß nicht welchen Ausblick ich schöner finden soll, der den du genießt oder der Ausblick, den deine Hose zu bieten hat“, schrieb ein anderer Fan. „Olala, heiße Schnecke“, so eine weibliche Anhängerin, die von Wayne wohl angetan ist. Allerdings ist der Schauspieler seit 2013 glücklich verheiratet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am Aug 7, 2020 um 7:52 PDT

Familienurlaub in Griechenland

Vor rund zwei Jahren haben die beiden einen Sohn bekommen. Gut vorstellbar, dass der Po-Blitzer von der Gattin des 43-Jährigen fotografiert wurde. Laut den Instagram-Posts war die Familie des TV-Stars nämlich ebenfalls in Griechenland mit dabei. Zuletzt teilte Wayne zum Beispiel ein Foto, auf dem das Paar schwer verliebt im Pool turtelte.

Galerie

Wahre Liebe

„Da hast Du aber was Hübsches zu tragen“, fand ein Anhänger. „Wahre Liebe scheint es eben doch noch zu geben“, schwärmte jemand anderes. Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Follower weiterhin mit ihrer Liebe und ihrem Selbsthumor begeistern.