01.07.2020 21:50 Uhr

Wayne Carpendale lässt sich gerne vom Sohn verwöhnen

Für Wayne Carpendale stand zuletzt wohl Entspannung auf dem Programm. Auf Instagram hat der Schauspieler ein Video gepostet, auf dem er gezeigt hat, wie er dabei von seinem kleinen Sohn verwöhnt worden ist.

imago images / Future Image

Dabei hat es sich der 43-Jährige wohl bei sich im Garten, in einer Hängematte gemütlich gemacht. Daneben stand sein zweijähriger Sohn, der seinen Vater dabei entspannt schaukelte.

Quelle: instagram.com

Spaßvogel Wayne

„Könnte ihm bitte jemand Palmenwedel und Massageöl reichen!“, so der „Landarzt“-Darsteller zu dem Beitrag. „Pass auf, sonst bekommst du noch einen Shitstorm wegen Kinderarbeit“, warnte zum Beispiel ein Nutzer.

Wayne ist ja bereits dafür bekannt lustige Beiträge mit seinem Sohn zu posten und hat sich höchstwahrscheinlich auch hier einen Spaß erlaubt. Das Gesicht des Jungen hat er bisher aber noch nicht gezeigt.

Seit 2013 ist der Schauspieler mit Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet. 2018 kam Sohn Mats zur Welt, der das Liebes-Glück der beiden perfekt machte.

Das könnte Euch auch interessieren