Wincent Weiss sucht eine Freundin und darum klappt es nicht

Wincent Weiss sucht eine Freundin und darum klappt es nicht
Wincent Weiss sucht eine Freundin und darum klappt es nicht

IMAGO / Future Image

19.02.2021 12:06 Uhr

Von einem Tinder-Match mit Wincent Weiss träumen wohl viele Frauen. Tatsächlich hat der Sänger schon versucht, über die Dating-Plattform Frauen kennenzulernen und durfte dabei kuriose Dinge erleben.

Kaum zu glauben, dass Wincent Weiss (28) noch Single ist. Immerhin ist der Sänger ja auch ein echter Frauenschwarm. Während es für den Hottie karrieretechnisch kaum besser laufen könnte, wollte es in Sachen Liebe bisher noch nicht klappen. Im ,,VIPstagram-Talk“ hat der Künstler jetzt erklärt, woran das liegt.

Wincent Weiss wünscht sich Kinder

,,Ich bin jetzt seit dreieinhalb Jahren Single und habe immer wieder versucht, mich auf Dates einzulassen. Meistens habe ich dann aber doch keine Zeit und dann denke ich mir, dass es vielleicht gerade doch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Wenn ich eine Frau und eine Heimat finden würde, wäre das natürlich schon cool. Es wäre schön einen Punkt zu finden, an dem man dann eine Familie gründen kann“, so Wincent Weiss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wincent Weiss (@wincentweiss)

Konzentriert er sich zu sehr auf seine Karriere?

Dafür müsste der 28-Jährige dann aber wohl einen Weg finden, Musik und Partnerin unter einen Hut zu bekommen. In den vergangenen Jahren hat Wincent Weiss immerhin auch fast ununterbrochen an neuen Songs getüftelt. ,,Ich liebe Kinder und wollte immer vor 30 Papa werden. Jetzt hab ich noch zwei Jahre“, verrät der “Irgendwie anders“-Interpret zudem.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wincent Weiss (@wincentweiss)

Wincent Weiss: So muss seine Traumpartnerin sein

Doch wie stellt sich der durchtrainierte Muskelberg seine Mrs.Right vor? ,,Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Das Verständnis für das was ich mache, ist aber ein wichtiger Punkt. Man sollte nicht immer nur sagen, dass man Verständnis hat sondern es auch wirklich mitbringen.“ Klingt ganz danach, als bräuchte der Sänger eine Frau, die auf ihren eigenen Beinen steht und mit ihrem Beruf selbst genug um die Ohren hat. Oder eben eine Frau, die nicht allzu viel Wert darauf legt viel Zeit mit ihrem Partner zu verbringen.

Hier lernt man Wincent Weiss am ehesten kennen

Und wie lernt man den Frauenschwarm kennen? ,,Ich habe mal Tinder ausprobiert, das hat aber nicht funktioniert. Die ganzen Fans haben mich blockiert oder gemeldet“, von dieser Erfahrung haben auch schon andere Promis berichtet. Instagram ist für Wincent perspektivisch aber keine Alternative. ,,Es wäre bisschen dumm, da seine Nummer zu senden. Ich kann es echt kaum abwarten, wieder auf Festivals und in Bars zu gehen. Aber es geht natürlich auch über die sozialen Medien. Momentan bleibt einem ja wohl nichts anderes übrig“, spricht der Sänger abschließend wohl vielen Singles aus dem Herzen.

(JuC)