Donnerstag, 20. Februar 2020 14:57 Uhr

Yvonne Catterfeld: Warum ist sie plötzlich so blau im Gesicht?

imago images / Agentur Baganz

Yvonne Catterfeld veröffentlichte gerade einen Insta-Post, auf dem sie verdächtig blau aussieht. Leidet die Sängerin etwa an einer Zyanose oder was ist da los?

Passend zur Karneval-Saison wäre es aber auch möglich, dass sich die 40-Jährige als ‚Avatar‚ verkleiden wollte und die Verfärbung ihrer Haut gar nichts mit einer Krankheit zu tun hat.

Quelle: instagram.com

„Muss mich als Avatar nicht verkleiden“

„Mir wurde ja schon mal gesagt, dass ich mich als Avatar gar nicht verkleiden müsste“, schrieb die 40-Jährige jedenfalls zu dem Beitrag. Was sich genau hinter der blauen Flecken verbirgt hat die ehemalige ‚The Voice‚-Jurorin allerdings nicht verraten.

Gut vorstellbar, dass sie bei sich und ihrem Freund Oliver Wnuk zuhause einfach nur eine Wand gestrichen hat und sich dabei versehentlich ins Gesicht pinselte.

Das könnte Euch auch interessieren