02.04.2020 21:10 Uhr

Zoe Saldana: So sieht ihr Alltag mit drei Kindern aus

imago images / ZUMA Press

Schauspielerin Zoe Saldana gab ihren Fans jetzt einen Einblick, wie chaotisch es bei ihr Zuhause zugeht. Gemeinsam mit ihrem Mann muss sie drei Söhne großziehen, was eine ganz schöne Herausforderung sein kann.

Am Mittwoch teilte die „Guardians of the Galaxy“-Schauspielerin Zoe Saldana ein Video auf Instagram aus ihrem Garten, indem ihr Mann Marco Perego (41) versucht einen Streit zwischen den Zwillingen Cy Aridio und Bowie Ezio (beide 5) zu schlichten. Laut Zoe passiere dies nicht gerade selten.

Quelle: instagram.com

Der ganz normale Wahnsinn

Der Anblick kommt einigen Eltern vielleicht bekannt vor. Der leicht aufgebrachte Papa Marco steht im Garten und diskutiert mit seinem Sohn: „Lass den Ball fallen!“ Der Fünfjährige schreit: „Ich will ihn halten!“ Sein Geschwisterchen versucht sich den Ball zu erschleichen, doch er wird eiskalt mit einem „Nein!“ abgewehrt. Dann versucht entweder Cy oder Bowie (die Zwillinge sind nicht auseinanderzuhalten) den Ball mit einer sanfteren Methode zu bekommen.

Er geht nah an seinen Bruder ran und flüstert ihm etwas ins Ohr. „Das ist neu“, sagt die 41-Jährige, die das Ganze aufnimmt. Die Brüder scheinen friedlich miteinander umzugehen und lachen, als würden sie schon wieder den nächsten Unfug planen. Ihr jüngerer Bruder Zen (3) spielt währenddessen mit einem Tennisschläger.

Zu dem Bild schreibt die Amerikanerin mit dominikanischen Wurzeln: „Es macht super viel Spaß, die ganze Zeit- man versucht jede Minute jedes Tages jemanden davon abzuhalten, jemand anderes zu schlagen oder das Haus niederzubrennen oder sich vor den Nachbarn zu entblößen oder den Hintern von jemand anderem zu schnüffeln. Ich schwöre, ich bemitleide meinen Mann und mich nicht. Es ist nur so, dass ich jetzt, da ich mit diesen Rabauken Zuhause eingesperrt bin, die Arbeit schätze!“ Da ist sie vermutlich nicht die Einzige.

Die Schauspielerin dokumentiert die täglichen Abenteuer auf ihrem Instagram Account fleißig und konnte erst am Wochenende zeigen, wie ihr Jüngster den Abwasch macht. Dieser habe auch erst kürzlich gelernt seinen eigenen Namen zu schreiben. Die Selbstquarantäne haben die Perego-Saldanas also scheinbar vollkommen im Griff.

https://www.instagram.com/p/B-TGHzwhmL_/

Das könnte Euch auch interessieren