Dieter Bohlen: Wie gut kennst Du den „DSDS“-Juror?

Dieter Bohlen: Wie gut kennst Du den „DSDS"-Juror?
Dieter Bohlen: Wie gut kennst Du den „DSDS"-Juror?

Foto: Nikolamirejovska/Shutterstock

Paul VerhobenPaul Verhoben | 24.11.2018, 18:16 Uhr

Modern Talking machte ihn berühmt: Schon als kleiner Junge wusste Dieter Bohlen, dass die Musik sein Leben ist. Durch das Zusammentreffen mit Thomas Anders wurden die beiden mit Hits wie „You’re My Heart, You’re My Soul“ über Nacht zu Stars. Seit 16 Jahren ist er „DSDS“-Juror und sucht mit prominenten Kollegen nach Nachwuchskünstlern. Derzeit ist er wieder in der Jury von „Das Supertalent“ zu sehen.

Denkst du, du weiß genug über den Musiker, um diese 10 Fragen richtig zu beantworten? Dann teste dein Wissen jetzt!

Foto: Becher/WENN.com

Dieter Bohlen Quiz

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Dieter Bohlen Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?