Montag, 14. Januar 2019 20:13 Uhr

Wie gut kennst du „Die Geissens“?

Foto: Becher/WENN.com

Wie gut kennst du „Die Geissens"?

Foto: Becher/WENN.com

Seit mittlerweile 8 Jahren beglückt die Familie Geiss ihre Zuschauer im TV und nimmt diese mit in ihr Luxusleben. Am 03.01.2011 strahlte RTL II die erste Folge aus und seither klingt nun wohl vielen Carmens lieblicher Ausruf: „ROOOOOBEEERT“ in den Ohren.

Mittlerweile hat man mit der Millionärsfamilie so einiges erlebt, die Kinder sind schon groß, die Eltern keine 20 mehr. Doch was weißt Du alles über Die Geissens? Teste dein Wissen mit diesen 10 kniffeligen Fragen!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du Die Geissens? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren