Mittwoch, 17. Januar 2018 13:10 Uhr

Robert Pattinson kommt mit Western-Komödie

Robert Pattinson will unbedingt sein gelacktes Teenie-Vampir-Star-Image loswerden. Robert Pattinson versucht sich an einem Comedy-Western.

Robert Pattinson kommt mit Western-Komödie

Foto: Brian To/WENN.com

Der britische „Twilight“-Star Robert Pattinson meldet sich in einer Western-Rolle zurück. Der „Hollywood Reporter“ veröffentlichte erste Fotos von dem Comedy-Western „Damsel“, in dem Pattinson als Wild-West-Pionier mit einem Miniaturpferd namens Butterscotch durch die Wildnis zieht, um seine Verlobte (Mia Wasikowska) zu heiraten.

Der Film der amerikanischen Regie-Brüder und Autoren David und Nathan Zellner („Kumiko, the Treasure Hunter“) soll in den kommenden Wochen beim Sundance Festival im US-Staat Utah und bei der Berlinale gezeigt werden. Pattinson und seine australische Kollegin Wasikowska (28) drehten 2014 zusammen bereits den Film „Maps to the Stars“. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren