Herzogin Kate: Ihr Frühlings-Style zum Nachshoppen

Herzogin Kate: Ihr Frühlings-Style zum Nachshoppen
Herzogin Kate: Ihr Frühlings-Style zum Nachshoppen

IMAGO / Cover-Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 19:43 Uhr

Der Frühling steht vor der Tür - Zeit also, sich ein paar neue Outfits zu besorgen. Inspiration gibt's von Fashion-Ikone Herzogin Catherine.

Ob in edlen Kleidern oder lässig in Jeans – Herzogin Catherine (40) begeistert mit ihrem Style Millionen von  Frauen weltweit. Und da sie auch regelmäßig Teile von Zara und Co. mit teureren Pieces kombiniert, sind ihre Outfits auch für Normalos (einigermaßen) erschwinglich.

Diese Jeans passt zu jedem Style

Besonders angetan hat uns ihr Outfit vom letzten Juni, als Kate dem Natural History Museum in London einen Besuch abgestattet hat. Zu einer lässigen Jeans von „& Other Stories“ hat sie ein einfaches weißes Shirt sowie einen Blazer von Chloé kombiniert. Dazu dezenter Goldschmuck und weiße Veja Sneaker, fertig war der coole Look.

Die „Favourite Cut Jeans“, die es für 69€ zu kaufen gibt, war nach Kates Auftritt ratzfatz ausverkauft und das aus gutem Grund. Denn egal ob man sie wie Kate mit Blazer und Sneakern kombiniert oder mit einer Bluse und Ankle Boots – die Hose mit geradem Bein passt zu jedem Style.

Hoffnung für Prinz Andrew: Foto mit Virginia Giuffre soll ein Fake sein?

Herzogin Kate: Ihr Frühlings-Style zum Nachshoppen

IMAGO / Cover-Images

Video News

DAS ist die neue Frühlings-Jeans

Herzogin Catherine (40) scheint auch Gefallen an der Jeans gefunden zu haben, denn sie kam in der Zwischenzeit schon häufiger zum Einsatz, wie zum Beispiel zu ihrem ersten Corona-Impftermin.

Jetzt gibt es die Jeans auch in der Farbe weiß zu kaufen und die eignet sich bestes, um den Frühling einzuläuten (der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt). Egal ob ihr sie mit einer bunten Bluse kombiniert oder einem leichten Pullover, die Hose ist der ideale Begleiter für einen sonnigen Frühlingstag.

So kommt man cool durch den Rest-Winter

Bis es soweit ist, zeigt Catherine wie man auch cool aber warm eingepackt durch den Winter kommt. Beim Shoppen in London hat sie kürzlich eine dunkelblaue Jeans mit schwarzen Boots von Blundstone, einem grauen Strickpullover von Polo Ralph Lauren sowie einem Wollmantel von Massimo Dutti kombiniert – und uns damit Inspiration für die letzten Wintertage geliefert.