Dienstag, 23. April 2019 08:57 Uhr

Kate Middleton & Prinz William: So groß ist Prinz Louis schon

Prinz George und Prinzessin Charlotte sieht man öfter in der Öffentlichkeit, vor allem der kleine George ist ein echter Publikumsliebling. Nur sein jüngster Bruder Prinz Louis macht sich meist ziemlich rar. Nun gibt es neue und sehr putzige Bilder zum ersten Geburtstag des Mini-Royals.

Kate Middleton & Prinz William: So groß ist Prinz Louis schon

Foto: WENN.com

Die Bilder hat Mama Kate Middleton höchstpersönlich gemacht, sie ist eine leidenschaftliche Fotografin. Auf den neuesten Bildern strahlt Prinz Louis über das ganze Gesicht, trägt die Haare zur Seite gekämmt und zeigt stolz seine zwei Zähnchen.

Quelle: instagram.com

Kate hat die Bilder gemacht

Auf Instagram heißt es zu den Bildern: „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, diese neuen Fotos von Prince Louis vor seinem ersten Geburtstag zu veröffentlichen. Die Fotos wurden Anfang des Monats von der Herzogin in ihrem Zuhause in Norfolk aufgenommen.“

Quelle: instagram.com

Heute feiert Prinz Louis seinen ersten Geburtstag. Noch ist er der Jüngste im britischen Königshaus, das dürfte sich aber mit der Geburt von seinem Cousin oder seiner Cousine ändern. Meghan Markle und Prinz Harry könnten jederzeit Eltern ihres ersten Kindes werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren