Prinz Charles: Unter DIESER Bedingung ist er zur Aussprache mit Prinz Harry bereit

Prinz Charles: Unter DIESER Bedingung ist er zur Aussprache mit Prinz Harry bereit
Prinz Charles: Unter DIESER Bedingung ist er zur Aussprache mit Prinz Harry bereit

IMAGO/ PA Images

15.07.2021 08:21 Uhr

Nach wochenlanger Funkstille, ist Prinz Charles angeblich bereit mit seinem Sohn Prinz Harry zu reden, doch das nicht ganz ohne Bedingungen...

Prinz Harrys und Herzogin Meghans Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey sorgte für viel Wirbel mit der royalen Familie. Prinz Charles wäre jetzt allerdings zu einer Aussprache bereit…

DAS ist Prinz Charles Voraussetzung für ein Gespräch mit Prinz Harry

Seit Wochen herrscht zwischen Prinz Harry und seinem Vater Prinz Charles Eiszeit. Angeblich sei Prinz Charles aber durchaus zu einer Aussprache bereit. Doch er besteht auf eine Voraussetzung. Welche das ist, verraten wir im Video.