03.02.2020 20:29 Uhr

Prinzessin Beatrice: So süß antwortet sie deutscher Bloggerin auf Postkarte

imago images / Starface

Prinzessin Beatrice freut sich auf ihre Hochzeit. Die 31-Jährige verlobte sich im September 2019 mit dem Immobilienentwickler Edoardo Mapelli Mozzi. Noch dieses Jahr wollen die beiden sich das Ja-Wort geben, und die Prinzession von York drückte ihre Vorfreude darüber in einem Brief an einen Fan aus.

Die deutsche Bloggerin katsroyalletters, die auf ihrem Instagram-Account royale Briefpost hochlädt, hatte der Prinzessin zu ihrer Verlobung gratuliert. Am Samstag (01. Februar) erhielt sie eine handgeschriebene Antwort von Beatrice: „Vielen, vielen Dank, dass du nach unserer Verlobung an uns denkst.“

„Wir sind extrem glücklich“

Und weiter: „Es ist so nett von dir, dass du uns eine glückliche Zukunft wünschst.“  Die 31-Jährige zeigte sich begeistert über die anstehende Hochzeit: „Wir freuen uns sehr darauf, zu heiraten und unser gemeinsames Leben zu beginnen. Mit besten Wünschen, Beatrice und Edo.“

Der Fan kommentierte den Post folgendermaßen: „So eine schöne Antwort von Prinzessin Beatrice zur Bekanntgabe ihrer Verlobung.“ Zusätzlich zur Karte befand sich ein Foto des Paars im Briefumschlag. Darauf sind die beiden beim Fotoshooting zu ihrer Verlobung im Windsor Great Park in England zu sehen.

Die beiden gaben ihre Verlobung in einem Statement vergangenen September bekannt: „Wir sind extrem glücklich, mit euch die Neuigkeit unserer kürzlichen Verlobung zu teilen. Wir sind beide so aufgeregt, zusammen in dieses neue Lebens-Abenteuer zu starten und können es kaum erwarten, verheiratet zu sein.“

Beatrice und ihr 37-jähriger Verlobter erklärten, sie teilten so viele gleiche Interessen und Werte und freuten sich auf Jahre „voller Liebe und Glücklichkeit“. Die Prinzessin und der Immobilienentwickler kennen sich durch ihre Familien bereits seit ihrer Kindheit und sind seit vielen Jahren befreundet.