Scherzkeks: Prinzessin Annes Schwiegersohn mischt das Netz mit diesem lila Hut auf

Sophia VölkelSophia Völkel | 04.06.2022, 19:32 Uhr
Mike Tindall amüsiert mit seinem Look
Hier macht sich Mike Tindall mal so richtig über die royalen Hüte lustig

Foto: Mike Tindall/Instagram

Hüte sind das Accessoire schlechthin, wenn es um royale Events geht. Natürlich präsentieren die Damen auch beim 70-jährigen Thron-Jubiläum ihre schönsten Kopfbedeckungen - doch nicht nur die feinen Damen begeistern damit.

Die offiziellen royalen Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum der Queen sind in vollem Gange – meistens jedoch schwer gesittet, fast schon steif. Nur einer bricht die Regeln und hat dabei sichtlich Spaß. Wenngleich auch nicht auf offener Bühne.

Mike Tindall, der Schwiegersohn von Prinzessin Anne – Tochter von Queen Elizabeth II.- nahm die Festlichkeiten zum Anlass, sich über die königlichen Hut-Gepflogenheiten so richtig lustig zu machen. Inmitten von Protz, Prunk und Reichtum zeigte der pensionierte Rugbyspieler (43), wie man auch mal über die Stränge schlagen kann – zumindest outfittechnisch.




Witzige Seitenhiebe gegen seine Frau

Er postete auf Instagram ein Foto im heimischen Garten vor der Abreise, das ihn im schicken Anzug zeigt, allerdings mit dem selben Orchideen-farbenen Fascinator, den seine Gattin Zara Tindall zum Dankgottesdienst zu Ehren von Königin Elizabeth II in der St. Paul’s Cathedral trug.

Die Queen gratuliert Lilibet zum ersten Geburtstag

Scherzkeks: Prinzessin Annes Schwiegersohn mischt das Netz mit diesem lila Hut auf
Zara Phillips & Mike Tindall mit Meghan Markle und Prinz Harry (verdeckt)

IMAGO / PPE

„#Platinumjubilee Hut-Tag 2! Bisher mein Favorit! Welche Farbe denkt ihr, wird es morgen???“ schrieb Mike zu dem Foto, das ihn breit grinsend in einem Garten zeigt. Doch das war noch nicht alles. Um das Ganze auch gebührend vergleichen zu können, veröffentlichte er auch gleich noch ein Foto seiner Frau, gemeinsam mit ihrer Cousine Prinzessin Eugenie – in regenbogenfarbenen Outfits und mit eben diesem Hütchen.

Der Gag an der Sache: Tindall vergleicht die, beabsichtigt glamourösen Looks, mit Kaubonbons! „Wenn du deine Lieblings-Süßigkeiten kombinierst!!“ scherzte er und fügte hinzu: “ Zwei Damen von Weltklasse!!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Tindall (@mike_tindall12)

Schwiegermama Anne als Ersatz für die Queen

In Vertretung der Queen hat Tindalls Schwiegermutter, Prinzessin Anne, am Samstag das traditionelle Pferderennen Epsom Derby besucht. Die 71-Jährige wurde am Samstag mit Jubel und britischen Flaggen begrüßt.

Und was machte die Familie sonst noch so während des Thron-Jubiläums der Queen? Nach dem Gottesdienst wurden Mike, Zara und ihr Bruder Peter Phillips gesehen, wie sie mit ihrem Cousin Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle auf den Stufen von St. Paul’s plauderten. Von dort aus begaben sich fast alle Mitglieder der königlichen Familie zum Mittagsempfang des Oberbürgermeisters in der Guildhall im Rathaus. Außer Meghan und Harry.