Samstag, 20. April 2019 21:53 Uhr

Mike Myers: Neue Comedyserie bei Netflix in der Mache

Mike Myers mit seiner hinreißenden Gattin Kelly Tisdale. Foto: Apega/WENN.com

US-Comedy-Legende Mike Myers meldet sich im Rampenlicht zurück. Er plant eine Comedyserie bei Netflix.

Mike Myers: Neue Comedyserie bei Netflix in der Mache

Mike Myers mit seiner hinreißenden Gattin Kelly Tisdale. Foto: Apega/WENN.com

Der inzwischen 55-jährige Großmeister des vulgären Humors plant eine eigene, halbstündige Comedy-Serie beim Streamingdienst „Netflix“. Die soll sehr bald online gehen, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Der ‚Austin-Powers‘-Star wird Berichten zufolge in jeder der sechs Folgen der noch namenlosen Serie mehrere Charaktere spielen.

Außerdem soll er auch – neben seinem Kollegen John Lyons aus ‚Austin Powers‘ und seinem Manager Jason Weinberg – auch als ausführender Produzent in Erscheinung treten. In der Mitteilung wird der Komiker, der von 1989 bis 2015 Teil der legendären TV-Show ‚Saturday Night Live‘ war, zitiert mit den Worten: „Ich liebe es, Charaktere zu erschaffen, und Netflix hat mir einen fantastischen Spielplatz gegeben, auf dem ich herumtoben kann.“

Mike Myers: Seine acht bekanntesten Filme

1992: Wayne’s World
1993: Wayne’s World 2
1997: Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
1998: Studio 54
1999: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung
2002: Austin Powers in Goldständer
2009: Inglourious Basterds
2018: Bohemian Rhapsody

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren