Top News
Sonntag, 21. Juli 2019 21:10 Uhr

Netflix: Erster Teaser zu „The Witcher“ ist raus

Foto: Netflix

Gerade erschien der erste Teaser zur Netflix-Serie „The Witcher“ mit Henry Cavill (36). Und wow, der neue Netflix-Hit wird mega düster und mega heiß!

Netflix: Erster Teaser zu "The Witcher" ist raus

Foto: Netflix

Eine kurze Zusammenfassung für Nicht-Gamer: Die Bücher der Geralt-Saga vom Fantasy-Autoren Andrzej Sapkowski erzählen die düstere Geschichte des Hexers Geralt von Riva.  Viele der Handlungsstränge beruhen auf mitteleuropäischen Märchen und speziell slawischen Legenden. Der tapfere Held kämpft gegen andere Hexen, Monster und Dämonen. 

Erfolgreiches PC-Game

Seit über zehn Jahren gibt es auch das sehr erfolgreiche Computer-Spiel „The Witcher“, welches allerdings nur sehr lose auf der Handlung der Bücher basiert.

Die kommende Netflix-Serie entschied sich für einen Spagat zwischen Buch und Spiel, denn im ersten Teaser sind Figuren aus beiden Produktionen zu sehen. Optisch erinnern die Bilder sehr stark an das millionenfach-verkaufte PC-Spiel.

Man-Crush Henry Cavill

Die Netflix-Serie hat zweifellos das Zeug zum Superhit. Denn auch wenn die Themen Mittelalter und Fantasie viele Zuschauer tendenziell eher abschrecken, wirkt Hauptdarstellerin Henry Cavill dem wie ein Magnet entgegen.

Schon im First Look, den Netflix im November 2018 gab, präsentiere Netflix einen durchtrainierten, wunderschönen Henry Cavill als Geralt von Riva, der nicht nur den weiblichen Zuschauern den Atem verschlägt, sondern sicherlich auch der Man-Crush etlicher Männer werden wird.

Netflix: Erster Teaser zu "The Witcher" ist raus

Foto: Netflix

Serienstart

Einen genauen Termin für den Serienstart gab Netflix bis dato noch nicht bekannt. Bisher weiß man nur, dass „The Witcher“ noch im Jahr 2019 erscheinen soll.

Neben Superman-Darsteller Henry Cavill werden in weiteren Rollen bislang wenig bekannte Newcomer wie Freya Allan (17), Joey Batey und MyAnna Buring (39) zu sehen sein.

Netflix: Erster Teaser zu "The Witcher" ist raus

Foto: Netflix

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren