Sonntag, 18. November 2018 22:20 Uhr

Scrubs: Reunion begeistert die Fans

Einmal ganz viel Jubel bitte für diese News hier! Die gesamte „Scrubs“-Besetzung war am gestrigen Samstagabend auf dem Culture-Festival wieder vereint.

Scrubs: Reunion begeistert die Fans

Zach Braff. Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Alle Darsteller, die uns über Jahre zum Lachen brachten, posierten für ein Gruppenfoto, das sofort viral ging. Und noch eine Überraschung ließ die Fans gewaltig aufhorchen: wird es etwa eine neue Staffel der Kult-Krankenhaus-Serie geben?

Die Schauspieler Zach Braff, Sarah Chalke, Christa Miller, Donald Faison, Neill Flynn, Ken Jenkins, Judy Reyes und John C McGinley erschienen zusammen mit „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence auf der Veranstaltung.

Quelle: twitter.com

„Ich würde alles dafür tun, wieder mit dieser Gruppe zusammenzuarbeiten. Es war die beste Zeit in meinem Leben“, sagt Lawrence gegenüber dem „Hollywood Reporter“. Aber manchmal sollte man Neustarts nicht einfach wegen des Geldes machen.“ Er erklärte weiter: „Wenn wir es jemals machen sollten, dann machen wir vielleicht einen kleinen Kurzfilm oder sowas ähnliches. Ich denke, ich würde einfach sehen wollen, wo jeder steht und wie sich alle entwickelt haben. Ich würde sehen wollen, wie ihre Ehen laufen etc.“ Oh ja, das würden wir auch zu gerne sehen!

„Scrubs“ entwickelte sich um Kult

Hauptdarsteller Zach Braff (der den liebenswert troddeligen J.D. spielte) schürte die Gerüche natürlich mächtig, als er das Gruppenfoto auf seinem Twitter-Account postete und darunter schrieb: „10. Staffel?“

„Scrubs“ wurde von 2001 bis 2010 ausgestrahlt und machte aus allen Darstellern regelrechte Kultfiguren. Jetzt, nach acht Jahren langem Warten, bekommen die Fans nun endlich das, was sie sich die ganze Zeit gewünscht haben. Auf seinem Twitter-Account postete Braff einen Tag zuvor ein Foto der Crew und schrieb dazu: „Morgen sind wir alle für eine Nacht wieder zusammen“.

Quelle: twitter.com

 

Viele der Fans reagierten auf die Postings mit witzigen Gifs.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren