Selena Gomez ist zurück als tollpatschige Köchin

Selena Gomez ist zurück als tollpatschige Köchin

imago images / PA Images

22.01.2021 09:20 Uhr

Mit den neuen Folgen ihrer Kochshow "Selena + Chef" heitert Superstar Selena Gomez allen Hobby-Köchen den Lockdown auf.

Immer wenn man denkt, dass Selena Gomez (27) einem nicht noch sympathischer sein kann, schafft sie es doch. Mit den neuen Folgen ihrer Kochsendung „Selena + Chef “ begeistert die Sängerin ihre Fans erneut.

Sie überzeugt mit großartigen neuen Rezepten, einer unglaublichen Portion Charme und einer unterhaltsamen Prise Tollpatschigkeit.

Koch-Show auf HBO Max

Selenas Kochshow unterscheidet sich grundlegend von allen anderen Formaten dieser Art. Denn anstatt in einem perfekten Studio steht die Musikerin alleine in ihrer eigenen Küche und wird coronabedingt über Videochat von großartigen Köchen aus aller Welt angeleitet.

Selenas süße Promi-Kochsendung läuft auf der Streaming-Plattform HBOMax. Am Donnerstag veröffentlichte diese die ersten drei Folgen der zweiten Staffel von „Selena + Chef“.

Selena als Küchentollpatsch

Der Weltstar gibt sich redlich Mühe. Aber auch die hochprofessionelle Unterstützung ändert nichts an der Tatsache, dass Selena Gomez zwar für ihr Leben gerne isst, aber nach eigener Aussage nicht besonders gut kochen kann. Zudem scheint sie zwei linke Hände zu haben.

Auf Instagram postete sie lustigen Zusammenschnitt als ihrer kleinen Unfälle. Zu dem Video schrieb sie: „Gibt es überhaupt eine Episode von Selena + Chef, in der ich nicht mindestens einen Fehler mache? “

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez)

Viel Charme und Können

Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade deswegen ist die Promi-Kochshow genau das richtige für die tristen bevorstehenden Lockdown-Wochen! Selena Gomez sorgt mit ihrer unverfälschten Art unweigerlich für gute Laune.

Als krönenden Abschluss für die Wohlfühl-Stimmung nutzt die Hobby-Köchin ihre Show für einen guten Zweck. Jeder Star-Koch darf sich eine Wohltätigkeit aussuchen, an die 10 000 Dollar gespendet werden.

10 weitere tolle Food-Shows

Auf Netflix

The Chef Show

Breakfast, Lunch & Dinner

Salz. Fett. Säure. Hitze.

Cooking on High

Auf Amazon Prime

James May: Oh Cook!

David Rocco’s Dolce Vita

Die etwas andere Kochshow

Eat the World with Emeril Lagasse

Auf Disney+

Gordon Ramsey – Kulinarische Abenteuer

Küchenhelden