Oliver Pocher postet „erotische Bilder im Schnee“

Oliver Pocher postet sexy Bilder auf Instagram

imago images / Future Image

17.01.2021 21:20 Uhr

Will man das wirklich sehen? Oliver Pocher postete als Bildschirmkontrolle der etwas anderen Art heute sexy Bilder von sich im Netz.

Entertainer und Instagram-Scherzkeks Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Der Comedian schießt fast jeden Tag gegen die deutschen Influencer. Heute allerdings nicht mit fiesen Kommentaren, sondern mit viel nackter Haut.

Seine Fans und Freunde feiern die lustige Aktion.

Freizügig im Winterwonderland

Der Comedy-Superstar stellte gleich eine ganze Reihe von Bildern online, bei denen der Damenwelt der Atem stockt. Oben ohne, nur mit Boxershorts, Handtuch, Tennissocken und Adiletten bekleidet, posierte er in der eisigen Kälte im frisch gefallenen Kölner Schnee.

Dazu schrieb der 42-Jährige: „Ich habe heute auch im Garten erotische Fotos im Schnee gemacht! Ich habe mehrere Minuten dafür gebracht. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn Ihr sie teilt, kommentiert und Feedback hier lasst! Ich werde mir jeden Kommentar durchlesen und persönlich zu Herzen nehmen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

Bildschirmkontrolle mal anders

Natürlich meint Oliver Pocher das nicht ernsthaft. Viel mehr will er den übersexualisierten Content zahlloser Influencer parodieren.

Seit Monaten postet der inzwischen fünffache Vater beinahe jeden Tag seine „Bildschirmkontrolle“, in welcher er sich über die neusten Posts und Storys der Social Media-Persönlichkeiten lustig macht. Das Format erfreut sich inzwischen pro Video über circa eine Millionen Mal Klicks!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

Follower lieben die Porno-Aktion

Die über zwei Millionen Follower von Oliver Pocher klatschen mit bereits über 140 000 Likes Beifall für die gelungene Thirst-Trap-Aktion. Auch viele seiner prominenten Freunde finden die Nummer klasse.

So kommentierte Sofia Thomalla die Bilder mit dem Gag: „Der Hintern ist doch Photoshop! Das sehe ich doch!!!“, während Jorge Gonzalez witzelte: „Zu sexy für mich.“

Sofia Thomalla hyvyd_video_player id=206320]

Oliver Pocher und sein liebster Instagram-Feind

Man darf gespannt sein, wer morgen sein Fett in der Bildschirmkontrolle wegkriegt. Immer ganz vorne mit dabei ist dabei ist der notorische Corona-Leugner und Populist Michael Wendler (48). Der Schlägersänger und Verschwörungstheoretiker liefert mit seinen abstrusen Corona-Thesen aber auch jede Menge Fläche für Oliver Pochers verbale Attacken.