Jennifer Lopez und Ben Affleck: Mit diesem 10-Millionen-Ring soll die Ehe klappen

Tari TamaraTari Tamara | 26.04.2022, 11:49 Uhr | ANZEIGE
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez waren schon 2002 verlobt

IMAGO / YAY Images

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits vor über 20 Jahren ein Paar, verlobten und trennten sich. Jetzt fanden sie wieder zusammen und diesmal soll es für immer sein.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits vor über 20 Jahren ein Paar, verlobten und trennten sich. Jetzt fanden sie wieder zusammen und diesmal soll es für immer sein.

Noch vor einem Jahr war Jennifer Lopez mit dem Ex Baseballspieler Alex Rodríguez liiert und verlobt, doch völlig überraschend gaben sie im April 2021 ihre Trennung bekannt.

Diesmal soll es für immer sein

Nur wenige Monate später folgte DIE Liebes-Sensation: Jennifer und Ex-Verlobter Ben Affleck zeigten sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. 17 Jahre nachdem die beiden ihre Verlobung aufgelöst hatten. Seitdem kann es den beiden anscheinend nicht schnell genug gehen. Denn nur wenige Monate nachdem sie ihre Beziehung reaktivierten, folgte die Frage aller Fragen.

„Samstagnacht, als ich an meinem Lieblingsort auf der Welt war (im Schaumbad), kniete mein Liebster nieder und machte mir einen Antrag. Ich war völlig überrumpelt, sah ihm lächelnd und weinend zugleich in die Augen und versuchte, die Tatsache zu begreifen, dass dies nach 20 Jahren noch einmal geschah“, schrieb Lopez jetzt in ihrem Newsletter „On the JLo“, den sie regelmäßig an ihre Fans raussendet. Selbstverständlich sagte sie Ja!

„Love Don’t Cost a Thing“

Als Ben vor 20 Jahren vor J.Lo auf die Knie ging, steckte er ihr „nur“ einen 2,5 Millionen Dollar. Deshalb zog der Schauspieler diesmal alle Register und ließ im Trauringladen seines Vertrauens die Kreditkarte glühen. Der grüne Diamant-Ring, der an J.Los Finger funkelt, soll das Vierfache des Vorgängermodells gekostet haben, also rund zehn Millionen Dollar!

Laut dem „Heat“-Magazin soll Jennifer sich direkt in die Hochzeitsplanungen geschmissen haben. Das Motto: Hauptsache teuer! Ein Insider soll gesagt haben: „Jen katapultiert ihre Diva-Ansprüche in neue Höhen.“ Eins ist sicher: Das wird DIE Promi-Hochzeit des Jahres!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Es wäre die vierte Hochzeit für J.Lo

Mit Hochzeiten kennt Jennifer Lopez sich aus. Sie war bereits drei Mal verheiratet. Im Februar 1997 heiratete sie den Kellner Ojani Noa. Nach nur elf Monaten war dieses Liebes-Glück auch schon wieder vorbei und die Trennung folgte im Januar des Folgejahres. Im September 2001 ehelichte sie den Tänzer Cris Judd, nur um sieben Monate später die Trennung bekannt zu geben. Diese Liebes-Pleiten hielten sie aber nicht davon ab im Juni 2004 den Sänger Marc Anthony zu heiraten. Immerhin: Diese Ehe hielt ganze sieben Jahre – rekordverdächtig in der Welt der La Lopez!

Mit Alex Rodriguez kam es zwar 2019 zur Verlobung, aber nicht zur Hochzeit, das will sie nun mit Ben Affleck schaffen! Übrigens, auch er war bereits einmal verheiratet, mit Schauspielerin Jennifer Garner!

(KTAD)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)