Promis intimAchtfach-Mutter Anna-Maria Ferchichi plaudert über ihr Sexleben mit Bushido

Paul VerhobenPaul Verhoben | 25.06.2022, 17:38 Uhr
Anna-Maria Ferchichi über ihr Sexleben mit Bushido
Anna-Maria Ferchichi

IMAGO / Eventpress

In einem neuen Interview spricht Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Rapper Bushido und achtfache Mutter - fast verblümt wie nie - über ihr Ehe- und Sexleben mit dem Musiker.

In jeder Sendung von „Gala“ begrüßt Moderatorin Annika Lau einen prominenten Gast und wirft dabei einen besonders persönlichen Blick in das Leben der Schönen und Reichen. Jetzt war Bushido-Gattin Anna-Maria Ferchichi zu Gast.

Das erste Mal nach der Geburt war „wahnsinnig schwer“

Ferchichi verriet dazu in der neuen TV-Show „Gala“ mit ziemlich deutlichen Worten: „Man muss gewisse Dinge einfach machen, dann hat man auch Spaß dran. Wenn es nur nach Zeit und fühle ich so geht, dann hätte man keinen Sex mehr mit seinem Partner nach acht Kindern.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gala Magazine Germany (@gala_magazin)

Im Gespräch mit „Gala“-Moderatorin Annika Lau gesteht Ferchichi auch, sie finde es „wahnsinnig schwer, die Zeit nach dem Kind, das erste Mal“. Insbesondere nach der Geburt ihrer Drillinge im November 2021 sei es schwer gewesen, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Sie sei nicht mehr sie selbst gewesen und habe es als „eine sehr komische Zeit“ empfunden, erklärt die Bushido-Gattin vor den RTL-Kameras.

Am Vater der sieben gemeinsamen Kinder habe es aber nicht gelegen, denn Bushido sei laut Anna-Maria „sehr einfühlsam und stresst auch überhaupt nicht“. Lobende Worte einer achtfachen Mutter.



Anna-Maria Ferchichi versteckt ihre Beauty-Behandlungen nicht

In der aufgezeichneten Show, bei der übrigens Göttergatte Bushido hinter den Kulissen anwesend war (Video oben), sprach die 40-Jährige auch sehr offen über ihre Beauty-Behandlungen, und das sei „einiges“ gewesen. Ferchichi weiter: Ich habe meine Augenlider liften lassen mit 36, das hing dann alles so ein bisschen. Ich habe meine Nase operieren lassen, meine Zähne – und das war es dann im Gesicht. Meine Lippen habe ich gerade wieder rückgängig gemacht, was das Aufspritzen anging“.

„Ich mag große Brüste, ich mag weiße Zähne. Und ich mag das halt einfach, das ist für viele halt komisch.“

Anna-Maria Ferchichi und der Rapper Bushido sind seit 2012 verheiratet.

Aus ihrer ersten Ehe brachte sie einen Sohn mit in die Beziehung. Die erste gemeinsame Tochter kam schon 2012 zur Welt. 2013 gab es Zwillinge, 2015 einen Sohn. Und im November 2021 durfte sich das Paar dann nochmal über Drillinge freuen.