GerüchteAdam Levine: Ehefrau Behati Prinsloo schon wieder schwanger

Behati Prinsloo und Adam Levine auf dem roten Teppich. (mia/spot)
Behati Prinsloo und Adam Levine auf dem roten Teppich. (mia/spot)

Ovidiu Hrubaru/Shutterstock

SpotOn NewsSpotOn News | 07.09.2022, 14:21 Uhr

Vor einem Jahr hat Behati Prinsloo bereits angedeutet, dass sie sich vorstellen könnte, ein drittes Kind zu bekommen. Nun ist es laut Medienberichten so weit.

Adam Levine (43), bekannt als Frontmann der Popgruppe Maroon 5, und Behati Prinsloo (34) erwarten angeblich ein weiteres Kind. Wie „People“ berichtet, soll das „Victoria’s Secret“-Model wieder schwanger sein.

Demnach soll Prinsloo am Montag beim Essen mit ihrem Ehemann schon mit einem sichtbaren Babybauch gesehen worden sein. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es das dritte Kind des seit 2014 verheirateten Paares und hätte zwei Schwestern: die vierjährige Gio Grace und die fünfjährige Dusty Rose.

„Wir überlassen es dem Schicksal“

Unwahrscheinlich erscheint die Nachricht nicht. Vor einem Jahr hatte das Model im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ nicht ausgeschlossen, die Familie noch zu vergrößern. „Sag niemals nie“, so die 34-Jährige. „Wir wollen eine große Familie.“ Geplant oder forciert wurde die Schwangerschaft demnach aber nicht: „Wir überlassen es dem Schicksal. Was passieren wird, wird passieren.“