Alex Mariah Peter freut sich nach 20kg Gewichtszunahme über Abnehmerfolg

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.03.2022, 18:49 Uhr
Alex Mariah Peter auf dem roten Teppich
„GNTM"-Gewinnerin Alex Mariah Peter

IMAGO / Future Image

Fast sechs Monate ist mittlerweile her, dass Alex Mariah Peter ihre Fans ehrlich über ihre starke Gewichtszunahme aufklärte. 20 Kilogramm soll das Model demnach mehr auf die Waage gebracht haben. Den Pfunden erklärte sie kurz darauf den Kampf - Mit Erfolg.

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter (24) kennt den unerwünschten JoJo-Effekt nur all zu gut. Während ihrer Teilnahme an der Castingshow war die hübsche Brünette in Topform. Doch kurz nach ihrem Sieg, verfiel sie in regelrechte Fressattacken und fühlte sich in ihrer eigenen Haut nicht mehr wohl.

Alex trug Kleidergröße 40

Nach einem längeren Digital Detox vermuteten ihre insgesamt Anhänger bereits, dass Alex Mariah Peter etwas auf dem Herzen liegt. Der Grund für ihre lange Auszeit war demnach ihre körperliche Veränderung. Für die Influencerin mit den koreanischen Wurzeln war es nicht das erste Mal, dass sie in kurzer Zeit viel an Extra-Kilos zulegte. Zum Zeitpunkt ihres Geständnis vor rund einem Monat, trug die Beauty noch Kleidergröße 40.

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter hat 20 Kilo zugenommen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alex Mariah ? (@alexmariahpeter)

Verlorene Kilos im zweistelligen Bereich

Die 24-Jährige entschied sich kurzerhand dafür abzunehmen. Immer wieder zeigte sich Alex schwitzend im Fitnessstudio. Und die harte Arbeit zahlte sich tatsächlich aus. „Ich sehe langsam Erfolge. Nicht nur auf der Waage, sondern auch optisch“, freute sich die Bloggerin in ihrer Instagram-Story. Wie viele Kilos Peter tatsächlich abgenommen hat, gab sie zwar nicht preis, aber die verlorenen Pfunde sollen im zweistelligen Bereich liegen.

Alex präsentiert ihren Traumkörper im hautengen Kleid

Ihren wahnsinnigen Abnehmerfolg zelebrierte Alex in einem hautengen Strickkleid in der Farbe blau. Das auffällige Gewand, welches vom Londoner Label „Galvan“ stammt, betonte dabei den Traumkörper der TV-Darstellerin. Die obersten zwei Knöpfe ließ Peter offen und gewährte ihrer Community damit einen Blick auf ihr atemberaubendes Dekolleté. Wirklich hot.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alex Mariah ? (@alexmariahpeter)

Fans vergleichen Alex mit Dua Lipa

Die Fans der 1,84 Meter großen Laufstegschönheit waren begeistert von Alex selbstbewussten Auftritt. Ein User kommentierte den Beitrag mit den liebevollen Worten: „Einer der schönsten Frauen die ich kenne. Wunderschön.“ Ein anderer schwärmte wiederum: „Wie kann man nur so hübsch sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa)

Außerdem wurde sie mehrfach mit Sängerin Dua Lipa verglichen. Und ihre Anhänger haben recht: Eine gewisse Ähnlichkeit zu der Chartstürmerin ist tatsächlich vorhanden. Die Merkmale ihrer dunklen Haare und tiefschwarzen Augen, sowie die ausgeprägten Wangenknochen und der Schmollmund haben die beiden Frauen definitiv gemeinsam.

(TSK)