Verliebte PromisNeue Bilder: Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Wüsten-Liebesrausch

Alexander Zverev und Sophia Thomalla im Wüstenliebesrausch
Alexander Zverev und Sophia Thomalla im Wüstenliebesrausch

IMAGO / GEPA pictures

Laura KrimmerLaura Krimmer | 28.11.2021, 19:36 Uhr

Der gemeinsame Action-Urlaub zeigt - Alexander Zverev und Sophia Thomalla haben sich gesucht und gefunden!

Turin, Paris und jetzt Dubai – Alexander Zverev und Sophia Thomalla jetten gemeinsam im Liebesrausch um die Welt. Das neue It-Paar der Nation genießt derzeit die heiße Sonne in der Wüste von Dubai.

Surfend, kuschelnd, lachend teilen sie ihr berauschendes Glück auf Instagram.

Aktiver Urlaub

Während andere Paare in ihrem Urlaub entspannen und am Strand chillen wollen, sieht ein Urlaub für die Moderatorin und den Tennisprofi ganz anders aus. Sie sprinten offenbar von einem Action-Event zum nächsten.

Tennisgranate Alexander Zverev teilte auf Instagram einige Eindrücke aus dem gemeinsamen Urlaub in der Mega-Metropole Dubai. Dort versüßten sich die Frischverliebten mit Events wie Fallschirmspringen, Dünensurfen oder Autorennen. Hier sollte man unbedingt durch die Galerie klicken, um an die wüsten Bilder – sorry, Wüsten-Bilder – zu kommen.

View this post on Instagram A post shared by Alexander Zverev (@alexzverev123)

Gruppenurlaub statt Romantik

Auch den wohlverdienten Urlaub nach Alexander Zverevs glorreichem Sieg beim ATP-Turnier verbringen die Promis nicht in trauter Zweisamkeit, sondern in einer großen Gruppe mit Freunden. Die Clique postete ein cooles Foto beim gemeinsamen Essen.

Pärchen seit Oktober

Der Olympasieger und 19-faqche Einzel-Titelträger und die schöne Sophia sind seit Oktober dieses Jahres offiziell ein Paar. Beide machen keinen Hehl aus ihren Gefühlen füreinander.

„Sie ist eine tolle Frau“, schwärmte der Olympiasieger über seine neue Lebensabschnittsgefährtin. Gleich nach seinem Turniersieg in Turin sagte er: „Ich hoffe, das ist nicht das letzte Mal, dass wir gemeinsam eine Trophäe genießen können.

Baldige Hochzeit

Hören wir bald die Hochzeitsglocken läuten? Nein, beteuert der Tennisspieler. Er sagte zu den Gerüchten jüngst beiläufig, Sophia müsse es „noch zehn Jahre oder so“ mit ihm auf der Tour aushalten.

Für Sophia Thomalla wäre es die zweite Ehe. Von 2016 bis 2017 war sie mit dem Rockmusiker Andy LaPlegua verheiratet.