Alles aus bei Melanie Müller: Mike Blümer schlägt zurück

Tari TamaraTari Tamara | 26.11.2021, 09:43 Uhr
Alles aus bei Melanie Müller: Mike Blümer schlägt zurück
Alles aus bei Melanie Müller: Mike Blümer schlägt zurück

IMAGO / Eventpress

Am Mittwoch tauchten Bilder auf, die Melanie Müller Hand in Hand mit einem anderen Mann zeigten. Für viele Fans kam das sehr überraschend, genauso wie für ihren Mann Mike Blümer!

Dass es in der Ehe von Melanie Müller und Mike Blümer kriselte, ist schon seit Monaten bekannt. Doch am Mittwoch tauchten Bilder auf, die eine noch deutlichere Sprache sprechen.

Mike ist in der Karibik, Melanie bei einem anderen Mann

Denn während Mike Blümer aktuell Urlaub in der Karibik macht, um laut eigener Aussage auf Instagram „von allem abzuschalten und die Folgen einer Wirbelsäulenerkrankung zu therapieren“, spazierte Melanie am mit einem anderen Mann durch Berlin. Die neuen Fotos zeigen sie Hand in Hand mit dem Leipziger Unternehmer Uwe Düppen.

Laut Mike wollte Melanie sogar, dass er seinen Aufenthalt in der Karibik verlängert: „Melli meinte, ich möge meinen Aufenthalt hier verlängern, mich besser erholen und dass der kleine Abstand voneinander nach all den stressigen Jahren gut für uns, unsere kleine Familie und damit für unsere Ehe ist“, schrieb er auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Mike ist entsetzt

Nachdem die Bilder von Müller und Uwe Düppen nun die Runde gemacht haben, muss nun auch Mike entsetzt feststellen: „Mir wird jetzt bewusst, warum Melanie meinte, ich soll noch länger bleiben, um mich besser zu erholen“, so der Noch-Ehemann gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Und weiter: „Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden. Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Blümer klärt Unwahrheiten auf!

Besonders hart: Am Mittwoch, dem Tag an dem die Bilder von Melanie und Uwe auftauchten, hätten Mike und sie eigentlich ihren Hochzeitstag gefeiert – es wäre der siebte gewesen.

Mike klärt außerdem auch einige Ungereimtheiten auf, denn Melanie hatte in der Öffentlichkeit behauptet, dass der Karibik-Urlaub als Familienurlaub geplant war, doch dem ist nicht so: „Mein angeblicher ,Urlaub‘ war nicht für uns beide geplant, wie Melanie berichtet. Der räumliche Abstand sollte einer Beruhigung zwischen uns dienen. Ich war bereit, unserer Ehe noch eine Chance zu geben. Es stand im Vorhinein fest, dass ich allein fliege. Es gibt auch kein Pärchen, mit dem ich angeblich geflogen sein soll.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Wollte sie nie die Ehe retten?

Bei „Promi Big Brother“ sprach Melanie in aller Öffentlichkeit von der Ehe-Krise, wollte die Beziehung aber nicht aufgeben: „Vor und während ,Promi Big Brother‘ hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten“, erklärte sie gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Mike selbst sieht das anders und sagt dazu: „Melanie hat mich gestalked und nennt das heute ,um die Beziehung gekämpft‘. Ich habe vor meiner Reise wochenlang im Hotel übernachtet“, so Blümer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Uwe, eine Schulter zum Anlehnen

Dass Mike Abstand von Melanie wollte, habe sie traurig gemacht, erklärt sie weiter: „Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht.“

Halt habe sie in der Zeit bei ihren Freunden und auch bei Uwe gefunden: „Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht. (…) Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen.“

Sie stellte aber auch klar: „Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“