Amber Rose entschuldigt sich bei Kim Kardashian

Laura KrimmerLaura Krimmer | 17.01.2022, 21:50 Uhr
Amber Rose entschuldigt sich bei Kim Kardashian
Amber Rose entschuldigt sich bei Kim Kardashian

IMAGO / Starface

Amber Rose, die Ex.von Kanye West, entschuldigt sich bei Kim Kardashian und ihren Schwestern für einen sechs Jahre zurückliegenden Tweet, den Internet-Trolls jetzt wieder ausgruben.

Amber Rose will keinen Stress mit Kim Kardashian. Inmitten des Dramas um die Nichteinladung von Kanye West zur Geburtstagsparty seiner Tochter Chicago am Wochenende distanzierte sie sich von einem alten Tweet über Kanye West und die Kardashian-Familie

Sie schrieb eine öffentliche Entschuldigung an Kim Kardashian und ihre Schwestern.

Alte Tweets im Trend

Der Grund für ihre Erklärung war die Tatsache, dass ein alter Tweet von ihr wieder einmal viral ging. Die „How to Be a Bad Bitch“-Autorin hatte im Februar 2015 geschrieben:

„Ich werde es den Kartrashians überlassen, dich zu demütigen, wenn sie mit dir fertig sind“.

Mit der Grammy-Gewinnerin, 44, war sie von 2008 bis 2010 zusammen. Fünf Jahre nach ihrer Trennung sagte der „Runaway“ -Rapper, er habe „30 Mal duschen müssen“, bevor er mit Kim Kardashian zusammenkam.

Daraufhin schoss Rose eine Reihe von Tweets über ihren Ex und seine damalige Freundin Kim Kardashian ab, darunter auch den oben zitierten.


Reue gegenüber den Kardashians

Die „Dancing With the Stars“-Kandidatin gab am Sonntag zu, dass sie es bedauert, die Skims-Gründerin und ihre Schwestern ins Gespräch gebracht zu haben. Sie sagte, dass nur ihr Rapper-Ex und niemand sonst für die „30 Duschen“ -Bemerkung verantwortlich sei.

Ihre Entschuldigung ging weiter:

„Weder Kim noch ihre Schwestern haben diesen Tweet verdient und ihr solltet ihn auch nicht weiter verbreiten“ , schrieb sie. „Dieser Scheiß ist schon lange her und es war unreif von mir, die KarDASHianer in den Schlamassel zu verwickeln, den ER angerichtet hat. Ich blicke nach vorne … Lerne aus meinen Fehlern. Wir alle haben Kinder und Familie. Das Leben ist im Moment für viele Leute schwer genug, ich möchte einfach Liebe und Positivität verbreiten.“

View this post on Instagram A post shared by The Shade Room (@theshaderoom)

Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern

Sehr weise Worte von Amber Heard. Die heute 38-Jährige ist selbst Mutter von zwei Kindern. Das Model hat Sohn Sebastian (8) mit ihrem Ex Wiz Khalifa und Sohn Slash (2) mit Alexander „AE“ Edwards, von dem sie sich letztes Jahr getrennt hat.

Kanye West seinerseits hat mit Kardashian die Kinder North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2). Der Reality-Star reichte im Februar 2021 die Scheidung von dem Yeezy-Designer ein.

View this post on Instagram A post shared by Amber Rose (@amberrose)