Amira Pocher: Heftige Läster-Attacke von Oana Nechiti

Tari TamaraTari Tamara | 17.03.2022, 15:32 Uhr
Amira Pocher Oana Nechiti
Amira Pocher Oana Nechiti

IMAGO / BOBO / IMAGO / osnapix

Die einen mögen Amira Pocher, die anderen nicht. Genauso verhält es sich auch mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme. Sicher ist: Oana Nechiti ist kein Fan von ihr!

Oana Nechiti ist auch in diesem Jahr nicht mehr als Profi-Tänzerin bei „Let’s Dance“ dabei, das hält sie aber nicht davon ab, die aktuelle Staffel in ihrem eigenen Podcast „Tanz oder gar nicht“ zu kommentieren.

Amira Pocher bekommt ihr Fett weg!

In den letzten Wochen mussten schon so einige Tänzer, wie auch die gesamte Produktion dran glauben und diesmal hat es Oana auf Amira Pocher abgesehen, die ihr Fett weg bekommt!

Die tanzt nämlich an der Seite von Massimo Sinato und begeistert Woche für Woche mit ihrer Optik. Doch wie sieht es mit ihren Tanzkünsten aus? Wenn es nach Oana geht, gar nicht mal so gut.

Oana Nechiti lästert über Amira Pocher

Die motzt nämlich in der neuen Folge von ihrem Podcast munter drauf los: „Wenn du aussiehst wie ein Ferrari, dann kannst du nicht fahren wie ein Golf. Das funktioniert nicht! Wenn du aussiehst wie ein Ferrari, musst du tanzen wie ein Ferrari.“

Weiter heißt es: „Da muss langsam was passieren. (…) Ich habe noch nie eine Staffel erlebt, bei der ich in der Kennenlern-Show eine so starke Tänzerin sehe und so viel Potenzial da ist – und es geht einfach nicht auf.“

„Let’s Dance“: Schummel-Vorwürfe von Ex-Profis Erich Klann und Oana Nechiti

Amira Pocher Massimo Sinato

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Reicht eine tolle Optik für den Sieg?

Komplimente gibt es von Oana nur bezüglich Amiras Optik: „Dadurch, dass sie so umwerfend in ihrer natürlichen Art und in ihrer unfassbar verblüffenden Schönheit ist, erwartet man so viel. Ich denke mir: Egal, was sie machen würde, ich würde immer irgendwie suchen“, so die Profi-Tänzerin.

Doch allein mit einer hinreißenden Optik kommt Amira nicht weit. Es bleibt abzuwarten, wie Amira sich am kommenden Freitag schlägt, dort wird sie einen Jive zu „The Boy Does Nothing“ von Alesha Dixon. Außerdem wird sie gemeinsam mit den anderen Promi-Damen in einem Gruppentanz gegen die Männer antreten. Es bleibt spannend…

„Let’s Dance“ am Freitag, um 20:15 Uhr auf RTL.

Amira Pocher Massimo Sinato

Foto: RTL / Stefan Gregorowius