Amira Pocher teilt seltenes Kuschelbild mit Ehemann Olli

Bea JanskyBea Jansky | 13.04.2022, 16:04 Uhr
Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher

Foto: IMAGO / Future Image

So haben wir die Pochers noch nie gesehen! Total verliebt postet Amira Pocher ein Kuschelbild mit ihrem Gatten Oliver Pocher.

Ein seltener und wahrscheinlich einmaliger Anblick der Pochers: Amira Pocher (29) und Ehemann Oliver Pocher (44) sind auf Kuschelkurs. Die „Let’s Dance“-Teilnehmerin hat jetzt ein total verkuscheltes Bild von den beiden auf Instagram gepostet. Normalerweise zeigen sie nicht viel von ihren intimen Momenten. Deswegen ist dieses verliebte Bild etwas ganz Besonderes und super süß!

Die Pochers: Total verliebt!

Kuschelnd und kichernd sitzen die beiden auf einer Couch mitten in der Wüste. Dabei küsst Olli seine Amira liebevoll auf die Wange und sie strahlt dabei über beide Ohren. Sie sehen sehr glücklich, total entspannt und ausgelassen aus. Das tut den Podcastern nach den stressigen vergangenen Wochen sicherlich mega gut.

Schöner Familienurlaub  in der Wüste

Denn beide Pochers haben gerade eine Menge um die Ohren – im wahrsten Sinne. Da wäre Olis Ohrfeigen-Attacke und natürlich Amira Teilnahme bei „Let’s Dance“. Dafür trainiert sie eigentlich tagtäglich mit Tanzpartner Massimo Sinato (41) über mehrere Stunden. Durch die freien Tage um Ostern konnte sich das Ehepaar jetzt aber eine Auszeit gönnen und einen entspannten Familienurlaub in der Wüste zu machen.

Oliver Pocher: Fat Comedy meldet sich nach Ohrfeige erstmals zu Wort!

Via Instagram nehmen die Pochers ihre Fans mit auf die tolle Reise und zeigen, wie viel Spaß sie haben und auch wie verliebt sie als Eltern und als Ehepaar noch sind. Sie stehen die nicht immer einfache Zeit gemeinsam durch und repräsentieren, damit ihren starken Zusammenhalt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

Wer wäre Oliver Pocher, wenn er nicht scherzen würde

Trotzdem kann sich Olli einen Scherz nicht verkneifen und schreibt in seiner Instagram-Story über das doch so intime und seltene Foto der beiden:„gleich bohre ich nach Öl“

Auch ihre Fans sind außer sich und finden diesen süßen Schnappschuss umwerfend: „Oh wie süß welch seltenes Bild von Euch beiden. Gerne mehr davon“, schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: „Traumpaar einfach richtig schön euch so zu sehen, geniesst euren Urlaub“ 

Amira und Oliver Pocher
Amira Pocher mit Ehemann Oliver Pocher mit dem Programm Die Pochers hier!

Foto: IMAGO / Future Image

Die Pochers im Urlaub: Spaß und Shisha

Oh ja man kann richtig sehen wie sehr sie diesen Urlaub genießen. Sie lassen den abenteuerlichen Tag nach einer rasanten Fahrt durch die Wüste gemütlich mit einer Shisha ausklingen.

Amira Pocher: Geheimnis gelüftet – sie hat jetzt ein schönes, neues Business

Wir hoffen sehr, dass sie ihren restlichen Urlaub noch richtig schön ausschöpfen können und danach ganz entspannt und auskuriert wieder nach Deutschland einreisen. Bestimmt haben sie dann genug Kraft gesammelt um den aufregenden Alltag zu bestreiten. Über so ein süßes Pärchenbild freuen wir uns und wollen natürlich mehr sehen von den Turteltauben Amira und Oliver Pocher.