Andrej Mangold Ex Jenny Lange: Steht sie jetzt öffentlich zu ihrem Neuen?

www.instagram.com/agentlange

01.07.2021 11:11 Uhr

Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, ob Jenny Lange, Ex von Andrej Mangold, einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Nun zeigt sie ihn ganz öffentlich auf Instagram.

Seit der Trennung von Andrej Mangold und Jenny Lange wurde bereits viel spekuliert, ob Andrej wieder eine neue Herzensdame hat. Mal wurde er mit der Schweizer „Bachelorette“ Andrina Santoro und mal mit der Sängerin Loona in Verbindung gebracht.

Es gibt Neuigkeiten bei Jenny

Bei Jenny gab es ganz lang keinen neuen Mann an ihrer Seite, sie schien sich in den letzten Monaten nach der Trennung ausschließlich auf sich selbst konzentriert zu haben.

Doch jetzt hat sich was getan: Schon vor einigen Wochen fiel aufmerksamen Fans der sportlichen Brünetten auf, dass sie immer wieder mit ein und demselben Mann unterwegs ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DARI – Deutschpop (@dari_musik)

Sie verbringt viel Zeit mit ihm

In einer Insta-Story sah man sie vor einigen Wochen beim Essen mit einem Mann. Zwar zeigte sie nicht das Gesicht ihrer Begleitung, doch an den Armen, Händen und Tattoos war zu erkennen, dass es sich um eine männliche Begleitung handeln müsste.

Bei dem mysteriösen Mann soll es sich sogar um keinen Unbekannten handeln, sondern um den Musiker Dari, der selbst rund 11.000 Follower hat. Sind die beiden nur befreundet oder doch mehr?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DARI – Deutschpop (@dari_musik)

Steht sie jetzt offen zu Dari?

Jetzt scheint Jenny ihren männlichen Begleiter aber nicht mehr länger verstecken zu wollen. In ihrer Insta-Story kündigt sie an, dass sie vor hat ihre Terrasse neu zu gestalten und erklärt, dass sie männliche Unterstützung dabei bekommt.

Kurze Zeit später ist auch bekannt, mit wem sie im Baumarkt ist: Mit Dari. Der schiebt, ganz der Gentleman, ihren Einkaufswagen mit ihren Einkäufen und sie zeigt ihn ganz ungeniert in ihrem Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? | ?????? | ????????? (@agentlange)

Ein eingespieltes Team

Kurz darauf sieht man die beiden auch gemeinsam auf der Terrasse arbeiten, Jenny saugt den Boden, während Dari das Sonnensegel befestigt. Scheint als wären sie echt ein eingespieltes Team.

Auch wenn Jenny den Sänger nun ganz öffentlich bei Insta zeigt, hält sie sich mit ihrem offiziellen Liebesstatus noch zurück. Vielleicht lüftet sie ja schon ganz bald das Geheimnis, wie es um die beiden wirklich steht…

(TT)