Andrej Mangold seit Wochen verschollen: Fans in großer Sorge!

Andrej Mangold seit Wochen verschollen: Fans in großer Sorge!
Andrej Mangold seit Wochen verschollen: Fans in großer Sorge!

IMAGO / nicepix.world

01.10.2021 14:14 Uhr

Was ist nur bei Andrej Mangold los? Seit Wochen ist der Ex-"Bachelor" verschollen und seine Fans und Follower sorgen sich um ihn. Wo steckt der Realitystar nur? 

Andrej Mangold war in der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ dabei und schaffte es sogar bis ins Finale. Doch anstatt seine Freude darüber mit seinen Instagram-Followern zu teilen – Stille.

Seit Wochen herrscht Stille

Das ist man von ihm gar nicht gewohnt. Seit seiner Teilnahme bei der Datingsendung „Der Bachelor“ vor zwei zwei Jahren ist er auch als Influencer tätig und nimmt seine Follower stets mit in seinen Alltag.

Außerdem verdiente er auch durch Kooperationen sein Geld und bewarb in der Vergangenheit stets Produkte oder verschleuderte Rabattcodes für seine Fans.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Andrej Mangold: Letzter Post von Anfang September

Doch seit Wochen herrscht Funkstille auf Andrejs Instagram-Account. Sein letztes Bild postete er Anfang September: Ein Bild von sich von einem professionellen Shooting.

Dazu schrieb er: „Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu! Glaubt an euch und bleibt euch selbst treu, egal wie kritisch die Situation auch erscheinen mag. Es sortiert sich nur neu!“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Fans sind besorgt um Andrej

Unter seinem letzten Post häufen sich die Kommentare von besorgten Fans, so schreibt einer: „So langsam macht man sich echt Sorgen. Lass doch mal wenigstens kurz was von dir hören.“

Ein anderer mutmaßt, dass Andrej sich lediglich eine kurze Auszeit genommen haben könnte und schreibt: „Ich hoffe, es geht dir gut und du brauchst einfach nur etwas Ruhe für dich. Hoffe bald ein Lebenszeichen von dir zu hören.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Er zog sich schon einmal zurück

Aber wo könnte Andrej stecken? Nach seinem skandalösen Auftritt vor einem Jahr im „Sommerhaus der Stars“ zog er sich nach einem heftigen Shitstorm ebenfalls zurück.

Doch damals meldete er sich nach wenigen Wochen wieder bei seinen Fans und nahm, nachdem einige Kooperationspartner abgesprungen waren, auch seine Tätigkeit als Influencer wieder auf. Doch diesmal macht sich Andrej schon seit vier Wochen rar…

(TT)