Was läuft da?Angelina Jolie und The Weeknd ziehen wieder um die Häuser?

Angelina Jolie und The Weeknd ziehen wieder um die Häuser?
Angelina Jolie und The Weeknd ziehen wieder um die Häuser?

IMAGO / Starface

Paul VerhobenPaul Verhoben | 27.09.2021, 16:00 Uhr

Angelina Jolie und The Weeknd wurden bei ihrem zweiten Dinner-Date innerhalb von drei Monaten gesichtet.

Die 46-jährige Schauspielerin und der „Blinding Lights“-Star wurde im Juni zum ersten Mal im italienischen Restaurant Giorgio Baldi im kalifornischen Santa Monica gesehen. Laut der amerikanischen ‚Sun‘-Zeitung verbrachten die beiden Stars „Stunden“ in dem Restaurant, bevor sie „getrennt abfuhren, um keinen Verdacht zu erregen“.

Angelina Jolie mit The Weeknd beim Italiener

Und am Samstagabend (25. September) wurden die beiden erneut im selben italienischen Lokal entdeckt. Berichten von ‚DailyMail.com‘ zufolge verbrachten Angelina Jolie und der 31-jährige Sänger erneut Stunden in einem privaten Bereich des Restaurants. Auf Fotos, die die Website erhalten hat, waren Angelina und The Weeknd, dessen richtiger Name Abel Tesfaye ist, dabei zu sehen, wie sie Giorgio Baldi zusammen verließen, wobei beide Stars schwarze Gesichtsmasken trugen und daraufhin in denselben Truck einstiegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd)

Video News

Jolie ist sehr wählerisch

Angelina, die die Kinder Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und die Zwillinge Knox und Vivienne (13) mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt hat, scherzte vor kurzem, dass sie „seit langer Zeit“ Single sei, weil sie wählerisch ist, wenn es um ihre Partner geht.

Das hat ja nun auch der Letzte mitgekriegt. (Bang)