Anna-Maria Ferchichi zeigt After-Baby-Body nach den Drillingen

Tari TamaraTari Tamara | 23.11.2021, 12:44 Uhr
Anna-Maria Ferchichi zeigt After-Baby-Body nach den Drillingen
Anna-Maria Ferchichi zeigt After-Baby-Body nach den Drillingen

IMAGO / POP-EYE

Bei Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi waren die letzten Monate eine einziger Berg- und Talfahrt. Am Ende jedoch mit Happy End, denn die Drillinge sind gesund und wohlauf!

Es war eine riesige Überraschung, als Bushido im Juni die Schwangerschaft seiner Frau Anna-Maria Ferchichi bekannt gab. Denn nicht nur, dass die beiden bereits vier gemeinsame Kinder haben, nun erwarteten sie Drillinge.

Drei gesunde Mädchen

Danach überschatteten jedoch traurige Nachrichten das eigentlich schöne Ereignis. Um eines der ungeborenen Mädchen stand es nicht gut und kurzzeitig sah es sogar so aus, als ob es nicht überleben würde.

Doch am Ende wendete sich alles zum Guten und Anna-Maria Ferchichi brachte im November drei gesunde Mädchen auf die Welt, die auf die Namen Leonora, Naima und Amaya hören. Das ist nun knapp zwei Wochen her.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Anna-Maria, die bereits fünf Kinder hat, weiß, dass sich der Körper mit einer Schwangerschaft verändert. Doch auch für sie war es das erste Mal, dass sie gleich drei Kinder unter ihrem Herzen trug.

In ihrer Story zeigte sie ein Bild von ihrem After-Baby-Body das erneut beweist, was der Körper einer Frau unglaubliches leisten kann. Denn ihr XXL-Bauch hat sich schon nahezu komplett zurückgebildet – kaum vorzustellen, dass dort vor kurzem noch drei Babys drin waren.

Anna-Maria Ferchichi zeigt After-Baby-Body nach den Drillingen

www.instagram.com/anna_maria_ferchichi/

„Bin jetzt wieder unter den Lebenden!“

In ihrer Story schrieb sie außerdem: „Bin jetzt wieder unter den Lebenden! Glaube jede Frau, die entbunden hat, weiß, in was für ein Gefühlschaos man als Frau gerät … wir mussten erstmal einen guten Rhythmus finden, den wir jetzt haben.“

Trotzdem sei sie „unendlich dankbar, drei gesunde Mädchen auf die Welt gebracht zu haben und genieße es in vollen Zügen“, so die Achtfach-Mama weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Das schrieb Bushido nach der Geburt!

Von Bushido gab es direkt nach der Geburt übrigens viele emotionale Worte: „Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht.“

Und weiter: „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles @anna_maria_ferchichi und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht.“