Anne Wünsche hat Sex während der Schwangerschaft: „Würde ungern verzichten!“

Tari TamaraTari Tamara | 29.11.2021, 14:14 Uhr
Anne Wünsche hat Sex während der Schwangerschaft: "Würde ungern verzichten!"
Anne Wünsche hat Sex während der Schwangerschaft: "Würde ungern verzichten!"

IMAGO / POP-EYE

Anne Wünsche erwartet gerade ihr drittes Kind und hat ihre Follower von Anfang an mitgenommen. Nun gibt es einem intimen Schwangerschaftstalk auf Instagram.

Der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche erwartet ihr drittes Baby. Sie hat bereits zwei Kinder von zwei anderen Männern und freut sich sehr über den erneuten Nachwuchs.

Anne Wünsche ist schwanger

Influencerin Anne Wünsche teilt alles mit ihren Fans und Followern auf YouTube und Instagram. Sie kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass sie schwanger werden will.

Rund eine Woche später machte sie vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstext und der war positiv. Unter Tränen jubelte sie: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab damit echt nicht gerechnet, obwohl es so viele Anzeichen gab. Mein Gott, ich krieg noch ein Baby.“

Für Anne ist es das dritte Baby – zwei Kinder hat sie bereits mit zwei anderen. Wer die Väter sind, erfahrt ihr hier! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Über Sex während der Schwangerschaft

Seitdem dreht sich natürlich alles um das ungeborene Baby und die Schwangerschaft. In einer neuen Fragerunde wurde es außerdem sehr intim. Denn ein Fan wollte wissen, wie sie und Freund Karim El Kammouchi das eigentlich mit dem Sex während der Schwangerschaft handhaben.

Anne, sich für keine intime Antwort zu schade, erklärte: „Solange der Frauenarzt nichts dagegen hat… und man keine Schmerzen hat! Würde ungern monatelang darauf verzichten wollen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Wird so das Baby heißen?

Außerdem verriet sie, wie sie ihr Kind eventuell nennen wollen würde. Wenn es ein Junge wird, dann könnte sie sich den Namen Elio vorstellen oder auch Emilio. Denn diese Namen findet sie „kurz, knackig und so süß“.

Doch ihr Freund Karim sieht das leider anders und kann sich mit beiden Namen nicht anfreunden. Da besteht also anscheinend noch Klärungsbedarf bei den werdenden Eltern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Sie wollen bald zusammenziehen

Übrigens, noch wohnen Karim und Anne nicht zusammen, das wird sich aber bald ändern: „Wir wollen die zwölfte Woche abwarten und dann uns damit erst richtig auseinander setzen“, so Anne.

Und weiter: „Wir haben uns einfach dazu entschieden, nicht zusammenzuziehen. Keiner von uns beiden wollte das irgendwie und das hat nichts mit der Liebe zu tun. Wir sehen uns trotzdem fast täglich (außer in der Quarantänezeit). Wir wollten halt einfach nicht, es sei denn ich bin schwanger und es klappt wirklich mit einem gemeinsamen Baby – dann werden wir zusammenziehen. Ich weiß, dass einige das nicht verstehen und merkwürdig finden, aber wir haben das für uns entschieden und sind beide happy damit. Wir freuen uns auf die Zukunft und auf den neuen Weg. Aber ohne Schwangerschaft wären wir nicht zusammengezogen.“