Anne Wünsche nach Feuer-Drama: Sie verrät den außergewöhnlichen Babynamen!

Tari TamaraTari Tamara | 23.03.2022, 11:35 Uhr
Anne Wünsche
Anne Wünsche

www.instagram.com/anne_wuensche

Anne Wünsche ist durch die Hölle gegangen, ihr Trockner fing Feuer und sie musste mit ihren Kindern und den Hunden aus der Wohnung flüchten. In dem ganzen Trubel hat sie sich verplappert!

Was war passiert? Die hochschwangere Anne Wünsche war mit ihren beiden Töchtern Miley und Juna, sowie den Hunden zu Hause. Mitten in der Nacht, von Montag auf Dienstag, fing ihr Trockner Feuer.

„Mein Trockner fing Feuer…“

In ihrer Instagram-Story schilderte sie: „Mein Trockner fing Feuer und mein Schlafzimmer war direkt daneben. Kein Feuermelder hat reagiert.“ Die werdende Mutter wurde nur durch das Bellen von ihrem Hund wach und konnte zum Glück noch rechtzeitig ihre Kinder und Haustiere schnappen und das Haus verlassen. In Sicherheit angekommen, rief sie dann die Feuerwehr!

Erst Stunden später wird ihr richtig bewusst, wie knapp sie einer kompletten Katastrophe entkommen ist: „Die Feuerwehr meinte, das so die meisten Menschen sterben. Sie atmen den Rauch ein, werden bewusstlos und merken nicht, dass es brennt. Dieser Hund hat mir mein Leben gerettet.“

Anne Wünsche: Drei Kinder von drei Männern – das sind alle Väter

So schlimm sieht ihre Wohnung aus

Am nächsten Tag will Anne das ganze Ausmaß der Katastrophe sehen und kehrt in ihre Wohnung zurück. Dort wird sie von einem beißenden Geruch überrascht und der Raum, in dem der Trockner steht, ist von Ruß- und Brandflecken übersät.

Sie stellt schockiert fest: „Dann muss ich mit den Mädels erst mal Klamotten shoppen, wir haben echt gar nichts. Es stinkt echt so krass in dieser Wohnung. Wir können gerade nichts davon anziehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Wird so ihr Sohn heißen?

Von ihren Gefühlen übermannt, kann Anne ihre Tränen nicht mehr zurückhalten, denn sie weiß, hätte ihr Hund Dobby nicht angefangen zu Bellen, dann hätte dieses Feuer-Drama ganz bitter ausgehen können: „Ich wäre einfach nicht mehr da“, schluchzt sie.

Und dann passiert es: Anne, die gerade ihr drittes Kind erwartet, verplattert sich: „Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass Sávio noch im Bauch ist. Ich weiß nicht, was ich… Ich hätte jetzt hier noch ein kleines Baby, dass ich irgendwie versorgen müsste.“

Aktuell ist nur bekannt, dass sie einen Jungen erwartet, nun hat sie anscheinend den Namen verraten – unfreiwillig natürlich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Wo ist eigentlich Freund Karim?

Den ganzen Stress muss Anne aktuell allein durchmachen, denn ihr Freund Karim, der auch Vater des dritten Kindes ist, ist gerade im Ausland, wie die 30-Jährige auf Instagram verriet: „Mein Freund ist in México und ich bräuchte ihn HIER mehr als je zuvor. Mir rennt die Zeit davon…Sávio ist nicht mehr lange in meinem Bauch & ich habe nichtmal ein Babybett oder irgendwas. Ich wollte, nachdem ich die Wohnung renoviert habe, mich nur noch auf die Schwangerschaft und Sávio konzentrieren… und jetzt weiss ich nicht, wie es weiter geht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)