Beeinflusst von Fans!Anne Wünsche nach Wohnungsbrand und Fast-Trennung von Karim fix und fertig!

Anne Wünsche mit weißem Top
Anne Wünsche mit weißem Top

Foto: IMAGO / Eventpress

Isabell KilianIsabell Kilian | 12.04.2022, 17:52 Uhr

Anne Wünsche zeigt sich völlig fertig: Erst der Wohnungsbrand, dann ein Fast-Aus mit Freund Karim und nun verzögert sich der Rückzug in ihre vier Wände.

Vor zwei Wochen geriet die Wohnung von Schauspielerin Anne Wünsche in Brand. Und das, während die 30-Jährige gerade ihr drittes Kind erwartet! In den sozialen Netzwerken und auf ihrem Youtube-Kanal spricht die Influencerin nun darüber, wie sehr die Umstände gerade an ihren Nerven zerren und dass sie sich fast von Freund Karim El Kammouchi (33) getrennt hätte…

Anne Wünsch zeigt sich völlig k.o. auf YouTube

Ende Juni erwartet Anne Wünsche ihr drittes Kind. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin befindet sich also im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft und hätte aktuell besseres zu tun, als sich mit den Folgen eines Wohnungsbrands rumzuschlagen.

Doch vor drei Wochen fing ihr Trockner eines Nachts Feuer und setzte ihre halbe Wohnung in Brand. Seitdem muss Anne Wünsche mit ihren Vierbeinern und Töchtern bereits ein kleines Hotelzimmer beziehen!

„Ich sitze vor einem Scherbenhaufen, der körperlich und emotional viel abverlangt“, postete sie kurz nach dem Brand.

Und es hat sich bis jetzt noch immer nicht viel verändert: Bis sie wieder zurück in ihre Wohnung kann, dauert es noch ein bisschen, denn die Arbeiten gehen nur schleppend voran. Da die Nerven blank lagen, hätte sie sich sogar fast von Freund Karim getrennt!

Fast von Freund Karim getrennt!

Zum Zeitpunkt des Brande war Anne Wünsches Freund gerade im Mexiko-Urlaub. Die schwangere Schauspielerin musste mit ihren beiden Töchtern also allein durch die Horror-Nacht.

Grund für viele ihrer Fans, Karim direkt mit einem Shitstorm zu bestrafen! Wie kann er nur eine Schwangere alleine lassen?

Brand-Schock bei Anne Wünsche: Hund rettet ihr Leben

Anne Wünsche selbst hat sich von den Nachrichten so beeinflussen lassen, dass sie tatsächlich kurz davor war, die Beziehung zu beenden, wie sie in einem YouTube-Video verriet.

Auf Instagram hakte ein Fan nochmal genauer nach, ob sie sich wirklich trennen wollte?! „Ja. Ich war nach dem Brand so am Ende, hab mich stark beeinflussen lassen…ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt“, gab sie zu und untermalte ihre Antwort mit einem traurigen Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche)

Anne Wünsche: „Ich will einfach wieder zurück“

Dabei wollte der sogar bleiben! Wie sie nämlich erklärte, habe Karim den Urlaub lange vor der Schwangerschaft geplant und wollte die Reise ihretwegen sogar canceln. Die junge Zweifach-Mutter Anne selbst war es, die ihn ermunterte zu gehen.

Anne Wünsche nach Feuer-Drama: Sie verrät den außergewöhnlichen Babynamen!

Tja, wenn die Emotionen überkochen, setzt die Ratio schonmal aus. Man kann ihr nur einen schnellen „Rückzug“ wünschen. Auch Anne wünscht sich gerade nichts Sehnlicheres: „Ich schlaf auch auf dem Sofa, ist mir egal! Ich will einfach wieder zurück in meine vier Wände. Das zerrt ganz schön an den Nerven!“, sagt sie in ihrem jüngsten Youtube-Video.

Zunächst müssen aber Maler- und Reinigungsfirmen ran, schließlich muss das gesamte untere Stockwerk saniert und renoviert werden. Wir wünschen Anne Wünsche und ihrer Familie viel Kraft für die kommenden Wochen.