Anne Wünsche schwanger mit 3. Kind: Danach will sie sich „sterilisieren lassen“

Tari TamaraTari Tamara | 28.12.2021, 12:23 Uhr

IMAGO / Eventpress

Anne Wünsche ist gerade mit dem dritten Kind schwanger, es war ein absolutes Wunschbaby. Doch danach ist Schluss, wie sie jetzt verriet! 

Anne Wünsche hat bereits zwei Kinder, wünschte sich aber mit ihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten Karim El Kammouchi noch weiteren Nachwuchs.

Anne Wünsche ist schwanger – mal wieder

Bereits vor einigen Wochen kündigte sie an, sie und Karim arbeiten aktiv an einem Baby, nur wenige Tage später machte sie vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest: Er war positiv!

Somit erwartet Anne aktuell ihr drittes Baby und teilt auf Instagram nahezu jeden Fortschritt. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab damit echt nicht gerechnet, obwohl es so viele Anzeichen gab. Mein Gott, ich krieg noch ein Baby“, jubelte sie damals!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Sie denkt über Sterilisation nach

Anne, die bereits zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern hat, will nach der Geburt ihres dritten Kindes aber das Thema Kinderplanung an den Nagel hängen.

In ihrer Insta-Story verriet sie nämlich jetzt: „Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken, mich danach sterilisieren zu lassen.“ Denn sie ist sich sicher, dass das das letzte Kind wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Mädchen oder Junge?

Erst einmal freut sich die werdende Mutter aber über den Nachwuchs und weil sie bereits zwei Mädchen hat, würde sie sich jetzt über einen Jungen freuen. Auch über potenzielle Namen hat sie schon nachgedacht.

Wenn es ein Junge wird, dann könnte sie sich den Namen Elio vorstellen oder auch Emilio. Denn diese Namen findet sie „kurz, knackig und so süß“. Doch ihr Freund Karim sieht das leider anders und kann sich mit beiden Namen nicht anfreunden. Da besteht also anscheinend noch Klärungsbedarf bei den werdenden Eltern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Das sind ihre Kinder

Anne Wünsche hat aus zwei vorherigen Beziehungen zwei Mädchen. Als sie schwanger mit Miley war, lernte sie Henning Merten kennen.„Irgendwann sind wir dann doch zusammen gekommen. Da war ich glaub ich so im zweiten oder dritten Monat schwanger“, verriet sie einmal auf YouTube.

Auch wenn Miley nicht sein leibliches Kind ist, ist Hennig wie ein Vater für sie. Henning und Anne bekamen dann noch ein gemeinsames Kind: Juna. Doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Aktuell ist Wünsche super happy mit ihrem Karim!