Anne Wünsche verhütet nicht mehr: Kommt jetzt Baby Nr. 3?

Anne Wünsche verhütet nicht mehr
Anne Wünsche verhütet nicht mehr

Foto: imago / Eventpress

08.10.2021 13:33 Uhr

Anne Wünsche offenbarte jetzt - natürlich auf Instagram - dass sie gerne noch ein drittes Kind hätte. Die Influencerin kam vor einigen Monaten wieder mit ihrem Ex Karim zusammen.

Seitdem deutete die 30-Jährige Anne Wünsche schon mehrfach an, dass sie vielleicht noch einmal schwanger werden könnte und aus diesem Grunde mit ihrem Freund Karim auf Verhütung verzichten würde.

Plant sie nun oder nicht?

Vor wenigen Wochen klang es allerdings noch danach, als wäre das Ganze lediglich eine Option. Wünsche sagte da nämlich: „Planung ist vielleicht das falsche Wort“.

Jetzt hat sie offenbar massiv umgeschwenkt und betont sogar ganz klar, dass sie durchaus einen Schwangerschafts-Plan verfolge. Sie wolle nämlich unbedingt noch vor ihrem 31. Geburtstag schwanger werden – das sei ihre Altersgrenze, verriet sie natürlich auch wieder auf Instagram. Sie hat also noch ein knappes Jahr bis zu ihrem Geburtstag.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Sie schwelgt in Schwangerschafts-Erinnerungen

Die Influencerin scheint außerdem in nostalgischen Schwangerschafts-Gefühlen zu schwelgen und postete jetzt einige Throwback-Fotos von sich, auf denen sie hochschwanger war.

Dazu schrieb sie: „Ich hab mal paar alte Schwangerschaftsfotos von mir rausgesucht. Wie ihr ja wisst; verhüten wir aktuell nicht und „schauen mal, was passiert“.

Danach sehnt sich Anne Wünsche

Sie fügte hinzu: „Irgendwie ist schwer für mich, dass alles locker zu sehen, weil der Wunsch einem dritten Kind immer lauter wird. Noch einmal schwanger sein, schlaflose Nächte, Windeln wechseln, erste Schritte, Brei, Kinderwagen, erste Schritte,…die kleinen Füsse, die durch die Wohnung stampfen und die kleinen Hände, die alles runter reißen oder in den Mund nehmen, die winzigen Baby Bodies auf der Wäscheleine…
Irgendwie wäre es nochmal schön es zu erleben“.

Kommt wieder ein Shitstorm?

Anne Wünsche, die inzwischen zum auserkorenen Opfer von Comedian und Influencer-Hater Oliver Pocher avanciert ist, erntet immer wieder harte Kritik für ihr Verhalten auf Instagram. Zum Großteil wird ihr vorgeworfen, ihre Kinder zu vermarkten.

Mit ihrem erneuten Wunsch nach einem dritten Baby wird es sicherlich nicht lange dauern, bis zu einem Shitstorm – dass sie nun auch noch gerade Werbung für Sexspielzeug in ihren Stories machte, wird den anzunehmenden Hate wohl noch befeuern.