Überraschung!Annemarie Eilfeld ist verlobt!

Tari TamaraTari Tamara | 30.06.2022, 12:32 Uhr
Annemarie Eilfeld
Annemarie Eilfeld

IMAGO / Revierfoto

Annemarie Eilfeld überrascht ihre Fans schon wieder! Nach dem freudigen Babynews gibt es weitere tolle Neuigkeiten aus dem Hause Eilfeld. 

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld teilte er vor wenigen Wochen mit, dass sie zusammen mit ihrem Partner Tim Sandt ihr erstes Kind erwartet.

Langer Weg bis zur Schwangerschaft

Und der Weg bis zur Schwangerschaft war für die Sängerin nicht leicht. Aufgrund einer Vorerkrankung standen die Chancen, auf natürliche Art und Weise schwanger zu werden, ziemlich schlecht.

Doch Annemarie hatte Glück und freut sich jetzt auf die Geburt ihres Babys. Und als wäre das nicht schon alles Grund genug zur Freude, hat sich die 32-Jährige jetzt auch noch verlobt!

Überraschungsmoment während Shooting

Wie sie im Interview mit der „Bild“-Zeitung verrät, sei der Heiratsantrag allerdings auch für sie eine Überraschung gewesen. „Wir wollten eigentlich nur Babybauchfotos ganz in Weiß am Strand in den Dünen machen.“

Und weiter: „Doch dann ist Tim plötzlich vor mir auf die Knie gegangen, es war sehr emotional, vor allem überraschend“, verrät Annemarie den Reportern über den Glücksmoment.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mary & Rene (@marymarphotography)

Sie wollen auf Mallorca heiraten

Dass Tim vor ihr auf die Knie ging sei für sie vollkommen unerwartet gekommen, so die Musikerin weiter: „Ich habe absolut nicht mit dem Antrag gerechnet und habe sofort geweint vor Freude und Rührung.“

Und obwohl die Trauung erst nach der Geburt des Kindes stattfinden soll, stehen bereits die ersten Pläne für die Feier: „Wir würden sehr gern nächstes Jahr auf unserer Kennenlerninsel Mallorca heiraten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld)