Sarah Engels über ihre ZukunftspläneAuswandern nach Portugal? Das sind die Pläne von Sarah Engels

Sarah Engels
Sarah Engels

IMAGO / Horst Galuschka

Bea JanskyBea Jansky | 01.04.2022, 21:40 Uhr

Sarah Engels und ihr Mann Julian Engels leben derzeit in Köln. Die Influencer können sich aber durchaus vorstellen, Deutschland bald den Rücken zu kehren.

Die frisch gebackene Zweifach – Mama Sarah Engels (29) hat erst im Dezember mit ihrem Ehemann Julian Engels (28) die kleine Tochter Solea Liana bekommen. Mit Söhnchen Alessio (6), den sie aus ihrer Beziehung mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat, ist die Familie damit zu viert und könnte glücklicher nicht sein. Zusammen leben sie in einem Haus in Köln.

Doch wie lange noch?

Sarah Engels: Auswandern?

Allerdings denken Sarah und Julian scheinbar über eine große Veränderung nach: Sarah spielt mit dem Gedanken des Auswanderns. Die Sängerin beantwortete kürzlich bei Instagram, wo sie ihre Follower regelmäßig durch ihren Tagesablauf mitnimmt, einige Fan-Fragen. Dabei war eine Frage besonders interessant.

Ein Anhänger wollte wissen, ob Sarah jemals auswandern würde. Ihre Antwort: „Zu 70 Prozent. Der Gedanke wächst immer mehr in mir.“ Zum jetzigen Zeitpunkt stehe ein Umzug in ein anderes Land allerdings noch nicht zur Debatte. Die Karriere der Sängerin ist aktuell ja auch auf einem Hochpunkt und der sechsjährige Alessio ist gerade erst in die Schule gekommen.

Portugal ist ihr Traum

Wohin Sarah und Julian auswandern würden, hat die zweifache Mama nicht verraten. Allerdings liegt es nahe, dass Portugal ein attraktives Zeil für das Paar wäre. In einer anderen Instagram-Story teilte Sarah nämlich einen Throwback vom Portugal-Urlaub, über den sie regelmäßig schwärmt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Basile (@pietrobofficial)

So schön stellen sie sich ihre gemeinsame Zukunft vor

Außerdem ließ das Paar die Fans bereits zuvor an der romantischen Idee teilhaben, dass beide später im Alter gemeinsam auf einer Bank in Portugal am Strand sitzen möchten. In Sarahs und Julians Hochzeitsvideo sagt die Musikerin: „Ich verspreche dir, unser Ziel, die Bank in Portugal, nie aus den Augen zu verlieren. Und eines Tages sitzen wir beide dort, Hand in Hand.“ Bis dahin bleibt Sarah Deutschland aber wohl noch eine Weile erhalten. (Bang)