Baby-News des Tages: Rihanna ist schwanger!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 31.01.2022, 17:03 Uhr
Baby-News des Tages: Rihanna ist schwanger!
Baby-News des Tages: Rihanna ist schwanger!

IMAGO / Landmark Media

Die Sängerin und Mode-Ikone Rihanna erwartet ihr erstes Baby mit A$AP Rocky. Lange wurde gemunkelt, jetzt zeigte die Sängerin endlich ihren Babybauch als sie am Wochenende mit ihrem Freund in NYC unterwegs war.

Was für tolle Baby-News! Die  Sängerin und Unternehmerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Stolz präsentiert sie ihren wunderschönen Babybauch vor der Kamera. Natürlich strahlend und topgestylt.

Zuckersüßes erstes Fotos

Das Paar wurde am Wochenende in New York City fotografiert, wo Rihanna in einer langen rosa Jacke  stolz ihren Babybauch zeigt. Ihre gewohnte Oversized-Kleidung hat sie aufgeknöpft, sodass der Bauch hervorblitzt.  Oberbekleidung wurde unten aufgeknöpft, um ihren wachsenden Bauch zu zeigen, der von glitzerndem Schmuck verziert wird.  Auf einem der süßen Fotos, die in A$AP Rockys Heimatstadt Harlem aufgenommen wurden, küsst der Rapper die werdende Mutter auf die Stirn, während sie einen romantischen Spaziergang im Freien genießen.

Verdächtiger Bauch: Rihanna endlich schwanger von A$AP Rocky?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von klatsch-tratsch.de (@klatsch_tratsch.de)

A$AP Rocky sprach schon über die Rolle als Vater

Vergangenen Frühling erzählte A$AP Rocky dem GQ-Magazin von seiner Liebe zu seiner Freundin Rihanna. Dort nannte er die Sängerin „die Liebe meines Lebens“. Er beschrieb sie liebevoll als „die Eine“.

In dem Interview sprach er auch darüber, ob er bereit sei, Vater zu werden: „Wenn das in meinem Schicksal liegt, auf jeden Fall“, sagte er damals. „Ich denke, ich bin bereits ein Vater! All diese Motherfuckers sind bereits meine Söhne – wovon redest du?“ spaßte er. Dann sagte er: „Nee, aber ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt erstaunlicher Vater.“

Fans sind sich sicher: Rihanna erwartet ihr erstes Kind!

Baby-News des Tages: Rihanna ist schwanger!

IMAGO / ZUMA Press

Aus einem Traum wurde die Realität

Auch RiRi hatte schon länger den Wunsch Mutter zu werden. Im März 2020 sprach sie mit einem New-Yorker-Magazin über ihre Pläne, in den nächsten 10 Jahren ein Kind zu bekommen. Darüber sagte sie: „Zehn Jahre? Ich werde 42 sein! Ich werde uralt sein. Ich werde Kinder haben – drei oder vier davon“. Aus den einstigen Plänen wurde nun Realität: Das junge Paar erwartet jetzt ihr erstes Kind und begeistert somite Millionen von Fans.